Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?

Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
gandalf
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2008, 18:07

Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?

Beitrag von gandalf »

Hallo!
Welches Script bzw KI Verhalten brauche ich , damit die KI unbestzte(also neutrale) fahrzeuge besetzt?
Hab schon vieles ausprobiert aber die Besatzungseinheiten stehen nur blöd vor ihrem Panzerwagen rum.?
Danke!
mfg
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

sry aber warum bau`s du noch für Forever

das spielt doch keiner mehr

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Gareth »

Bei SuSt I & 4ever konnten Fahrzeuge doch noch gar nicht besetzt werden. Die Besatzung der Fahrzeuge kam erst bei SuSt II als Feature dazu.
Free Ukraine from russian aggression!
derfranke
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2007, 00:51
Wohnort: franken
Kontaktdaten:

Beitrag von derfranke »

du musst die fahrzeuge (Gruppe D0)die de besetzn willst als neutral machen und dann a zone (Zone 4) einrichten und dann im skript:

Es sind mehr als 1 Einheiten von Spieler Spieler in Zone 4
Übergebe Gruppe D0 an Spieler Spieler
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte“