Hidden Stroke Einheiten-Test Map

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Hidden Stroke Einheiten-Test Map

Beitrag von Wever »

Etwas schade finde ich, daß bei Hidden Stroke keine Einheiten-Testmap dabei ist. Man würde ja doch gerne all die neuen Einheiten mal in ihren Eigenschaften in Ruhe betrachten wollen. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und stellt so eine "All units"-Map mal im Downloadbereich zur Verfügung?

@ Krupp: Bin noch bei "Maginot": Fein fein!!! :dance

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo Wever,

kannst du mal einige spektakuläre Screenshots vom Mod / Addon schießen, will ja mal sehen, was der so alles draufhat, und Maginot würd mich auch, da ich sehr nah an der Linie wohne, intressieren.

@Krupp: Wie siehts aus, stimmt daß das euer Addon einen Bergepanther bzw. Bergetiger in sich hat ? Und diese dann 100 % funktionieren ?

Wär intressant zu wissen, dann wäre es wieder ein Grund, sich das Addon vielleicht zuzulegen, aber erst will ich überzeugt werden.

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Klar, ich werde mal sehen, ob sich entsprechende screenshots finden lassen. Bin leider momentan etwas im Zeitdruck, so daß es Dienstag werden kann. Leider gibt es ja keine Einheiten-Testmap. Die war wohl schon fertig, ist aber bei einem Systemcrash verloren gegangen. So ist es natürlich recht zeitaufreibend, sich durch die vorhandenen Missionen zu schleichen, um alle Neuigkeiten zu sehen. Um zügig alle Neuigkeiten - soweit in den vorhandenen Maps eingebaut - zu entdecken, ist wohl erst mal "omniscience" angesagt...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

@Kappla:
Wie oft soll ich dir denn noch bestätigen das es die Bergepanzer gibt und auch richtig funzen! :? :wink:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Oberst Barth hat geschrieben:@Kappla:
Wie oft soll ich dir denn noch bestätigen das es die Bergepanzer gibt und auch richtig funzen! :? :wink:
Joo ich glaubs dir ja, aber trotzdem will ich Bilder sehen, und keine vom AP Team, sondern welche von euch ! 8)
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“