Hidden Stroke MP-Maps

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Hidden Stroke MP-Maps

Beitrag von [stg]Kubana »

[WWIIRank]Westfront
5vs5
vers.1.0
map: Tools
script: [GMG]Pet


meine ersten eindrücke....

Sehr gute map.
- gute raumaufteilung
- keine Seite wird Benachtéiligt
- viele Details und Kontraste
umkämpfte Plätze sind übersichtlich und es sind mir keine bugs bei klippensetzung oder sichtweiten aufgefallen.
-Passende Sounds

map:10

script:

Sehr gutes script
-gute Zeppverteilung.
-Verstärkung nicht nur von Zepps abhängig sondern nach einem bestimmten Zeitfaktor.(verhindert stunden langes campen und fördert das taktische vorgehen...)
-Sehr gute ballance zwischen den nationen.(meiner Meinung nach)

script:10

super Karte mit hohem Spielspass.
nicht nur die Karte, sondern auch das sehr gelungene Script, zwingen den spieler taktisch vorzugehen und seine Einheiten bedacht einzusetzen.....

dickes lob an euch GMGler!!!

Gruß Kubana

getestet am 22.06.03 !
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Leute!
Ihr braucht nicht nach der Map zu suchen.... die ist noch nicht veroeffentlicht! Ich bedanke mich hier, auch im Namen aller GMGler,
für Kubas Einschaetzungen der Map und des Testspiels der Beta v1.0, welche nicht nur von mir , sondern auch von Rolli_x zu den jetzigen Stand gebracht wurde. Rolli_x hat mir bei den Experience -Werten sehr geholfen.
Ich werde diese Map die naechsten Tage finalisieren und dann zur Verfügung stellen bei unseren Teamboard und auch hier bei SSM. :lol:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Erste MP Map für Hidden Stroke vom GMG Mapping Team!!

Beitrag von Krupp »

Prima Peti

Da werden wir sicher mal nen Spielchen drauf austragen. :D
Bin gespannt, wie die Map aussieht, gem.Kuba toll!!
Dank an das GMG Team :!:

Gruss & bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Also die Map hab ich heute bei den GMG´s in den Download reingestellt.
GMG HOME dort könnt ihr sie euch runterladen. :wink: Viel Spass mit der Map!
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hui, wir haben heute eine weitere MP-Map (Map: Kubana; Script: Pet) getestet. Eindruck war sehr gut. Der Name der Map wird wohl "Wolga" sein. Eine unkonventionelle Karte für zähe Kompanieführer... 8)

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

rechtgeb!
werde sobald die final raus ist einen bericht reinsetzten...
gruß
kubana
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“