wo bekomme ich neue hidden stroke aprm mpas her???

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
mathias_21

wo bekomme ich neue hidden stroke aprm mpas her???

Beitrag von mathias_21 »

tag alle zusammen,

ich hab mal eine frage:

wo bekomme ich neue singleplayermaps für suddenstrike hidden stroke aprm her???

hab schon alles versucht im netz, darunter mapexchange;www.suddenstrike-edit.de und www.suddenstrike-maps.de
doch ohne erfolg.

wäre euch für hilfe sehr dankbar.

Danke im vorraus
Mathias_21
alias
GenHoth
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo mathias_21!

Die von Dir genannten Download-Orte sind schon eine gute Wahl. Ich denke mal, Du mußt noch etwas Geduld aufbringen. Soweit zu hören basteln viele Mapper und Scripter an SP-Missionen. Wie immer, muß man sich auch in diesem Fall wohl erst etwas mit dem Editor befassen. Viele Mapper und Scripter interessieren sich besonders für die akttraktive Möglichkeit, ältere SuSt-Forever-Maps zu integrieren.

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Mathias 21

Wie Wever schon erwähnt hat, es ist halt noch etwas früh betr. neuer SP Missionen.
Aber die Produktion läuft auf vollen Touren und ich würde meinen, dass man bis in 1-2 Wochen schon wieder mit neuen Maps rechnen kann. :wink:
Hast Du die im Spiel vorhandenen SP-Missionen schon alle durch :shock: :?:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Krupp hat geschrieben:Hi Mathias 21

Wie Wever schon erwähnt hat, es ist halt noch etwas früh betr. neuer SP Missionen.
Aber die Produktion läuft auf vollen Touren und ich würde meinen, dass man bis in 1-2 Wochen schon wieder mit neuen Maps rechnen kann. :wink:
Hast Du die im Spiel vorhandenen SP-Missionen schon alle durch :shock: :?:

Gruss

Krupp

Produzierst du welche ?
.:SLYDER:.

Bild
mathias_21

zum thema

Beitrag von mathias_21 »

jap ich bastle auch an einer.
Script und einheitenshemas sind schon fertig.

das dauert bei mir bloss etwas länger,da ich gleich ein 512x512 map mache.

wo die spielzeit ca. 100 stunden (rekrutenmodus) beträgt.

also eine nicht ganz einfache mission.

nee,sorry hab nicht alle durchgespielt,da ich nur deutsche missionen spiele.

die wehrmacht hat es mir angetan,vorallem der neue tiger.
mann sieht der einfach genial aus.

und der jagdpanzer 4

ansonsten muss ich noch einige fragen im aprm forum loswerde zwecks einigen einheiten und dem gameplay.

abe rdanke erstmal für eure hilfe.

BYE
mathias_21
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Mathias

Bei weiteren Fragen kannst Du auch hier diese loswerden, kein Problem.
Im übrigen kann man auch >hier<
Maps downloaden. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“