Übernahme von sust1 Karten in den HS-Editor

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Übernahme von sust1 Karten in den HS-Editor

Beitrag von [stg]Kubana »

Um alte Karten mit der HS-engine im editor zu bearbeiten, muß man die Info.Datei bei der entsprechenden Karte im Ordner map.*** ändern.

Nun brauch man entweder einen Hexeeditor oder einen Notepadeditor, indem man die info-datei öffnet.

man ändert nun nur das erste zahlenpaar.(wie genau, steht in der anleitung)

Wichtig hierbei ist nur, daß man nur auf speichern und nicht auf speichern unter drückt.!!!!!

Dann die map einfach in den editor verschieben und das mappen kann weiter gehen.

Die genauen Kennungen kann man in der Beschreibung von HS nachlesen.

Bei mir funktioniert das einfügen von alten karten problemlos.

nur der editor stürtzt sehr häufig ab.......

wenn jemand probleme hat, kann er mir ja ne mail schreiben oder hier reinposten:O)

Gruß

Kubana
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Kuba

Das Problem des Editor Absturzes kenne ich auch.
Am meisten habe ich dies, wenn ich im Einheitenfenster irgend welche Reserve Einheiten zusammen stelle.
Aber man muss halt immer wieder abspeichern, dann passt des scho :D :wink:

PS: Dein Avatar, das ist doch Eddie von Iron Maiden oder? Gestern war es noch so ein Kampfsport Männchen :D
Biste noch am Auswählen, was am besten passt :?: :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

hmm,

wegen des info-File , ich kann da gar nichts erkennen mit dem Editor. geht das nur HEX-mässig ?? :(
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

genau du brauchst einen hexeeditor.......bei google gibts den janz umsonst:O)

ja das ist eddi......
ach ich dachte mir mal ich bringe etwas abwechslung in mein avatar
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“