Kann mir jemand ein script zu kommen lassen oder mir behilfl

Addon für Sudden Strike 2.
nickedison283

Kann mir jemand ein script zu kommen lassen oder mir behilfl

Beitrag von nickedison283 »

HY Leute!

Kann mir jemand ein script zu kommen lassen oder mir behilflich sein.

Sollte für eine karte mit der auflösung 384*384 sein und für
SuddenStrike2 mit Hidden Stroke APRM Funktion sein und die leute am anfang sollten bei den positonen Jeweils Links Oben, Rechts Unten, Rechts Oben, Links Unten kommen auch wenn mann nen Zeppelin Erobert sollte diese Position eingehalten werden aber immer für die gewählte Nation.

Bin am verzweifeln.Habe mir ne Map gebastelt sie soll für Multiplayer sein
mein Problem ist ich kenn mich mit den skripte schreiben nicht aus.Habe es schon 14mal probiert und nichts ging.Ach ja zum testen habe ich immer meinen 2 CPU benutzt deshalb konnte ich immer gleich schaun ob es ging.
Die map sollte folgender massen ablaufen es sollen 2 bis 4 Spieler spielen können es sollen so um die 16Zeppelin sein, jeder soll gleichermassen oder ungefär gleich starke armen bekommen ,bei jedden zeppelin einnahme von einen anderen gegner soll er nachschub bekommen aber es sollte jeder spieler nur 1 mal pro zeppelin nachschub bekommen wenn möglich bei einer gruppe von zeppelin die gleich sind pro spieler etwas mehr arme bekommen.es gibt 4 flugplätze.

Jeder sollte an einheiten am anfang des spieles folgende einheiten bekommen für das land das er gewählt hat und sollte so aussehn.

4 Starke Panzer
6 Mittlere Panzer
8 Leichte Panzer
8 Luftabwehrstellungen
6 Luftabwehr Fahrzeuge
2 BergePanzer
2 MinenPanzer
6 Versorgungs Waggen mit muttion
4 LKW Für leicht Aterillerie
4 LKW für Starke Aterillerie
20 Mann mit MG
20 Mann mit Panzerfaust
10 Pioniere
20 Scharfschützen
12 Paks je leicht mittlere und starke
4 Haupitzen 105m
6 Transport LKW für einheiten
20 Besatzung
12 Piloten
6 Schützenpanzer
6 Flammen Panzer
8 JagdPanzer
6 Granatwerfer
8 Feldkanonen
6 LKW mit Boote

Danach wenn er einen zeppelin erobert soll er nur 1/4 von diesen einheiten bekommen pro zeppelin.

Ich bedanke mich jetzt schon bei den oder die jenigen die mir so ein Skript schreiben.

Nickedison

Email: Nickedison283@hotmail.com
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

wenn du dein Problen näher erläuterst, würde ich dir gerne helfen......
Dir bringt es nicht wirklich etwas ein fertiges script über deine Karte zu legen.
Lernen wirst du am schnellsten wenn du es selber versuchst.........wenn du dabei probleme hast helfen wir dir gerne:O)

kleiner tipp zum testen,
wenn du deine Karte als Singelmap fertigstellst, kannst du sie dir auch anschauen und prüfen ob die scripte laufen.....


gruß
KUBANA
Nickedison283

Script für ne karte von 384*384

Beitrag von Nickedison283 »

Hy

Habe ich schon im singelplayer und im Multiplayer Getestet bei mir kommt einfach kein nachschub will aber die mab für Multtiplayer verwenden.
Das einzige was geht ist wenn ich die einheiten so hinstehle da hab ich im Singlplayer Einheiten so wie auch im Multtiplayer das ist aber nicht der sinn da ich ja die vorgegebenen einheiten habe und wie schon auf meinen vorherigen Posting nicht möchte es gibt auf meine karte kein wasser und auch keine berge.

Wollte mir schon von einer anderen Multtiplayer karte das script nehmen aber da gibts ja keines weil ja das fix verankert ist.

Und das script sollte ungefär so ausehen wie ich es schon beschrieben habe.
Aber Danke dir Trozdem war halt meine ganze arbeit von 2Monaten
für nichts und wiedernichts,wenigstens weiß ich jetzt das ich keine karte mehr machen Brauch.

Danke

Nickedison
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Nickedison283

Du sagst, Du bekommst keine Verstärkung auf die Karte.
Erzähl mal, wie Du das gemacht hast, wir können da sicherlich Hilfestellung geben :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Nickedison283

Danke

Beitrag von Nickedison283 »

Hy!

Ich habe es aufgegeben mich mit dem ganzen script zu beschäftigen dafür bin ich schon zu alt.Bin lieber ein Karten erstäler da ich schon immer gerne zeichnehte.Das ist mir einfach zu schwer Scripte zu verfassen.Ich danke euch für die hilfe.
Lieber zeichnen hebe mir halt meine Karten auf und werde halt immer neue Zeichnen und die alten immer wieder Verbessern wenn mir was schönes einfählt.

Schau aber troz allem in das forum weiter da ich ja vieleicht irgend eine Inspiration von euch bekomme wie meine nächste zeichnung aussieht.

Nickedison
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Such mal nach einem MapConverter - den muesste es auf suddenstrike.dk geben.
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Such mal nach einem MapConverter - den muesste es auf suddenstrike.dk geben.
Hi Wüstenfux

Aber der bringt Ihm doch nix. Wenn Nickedison283 nicht weiss für was welches Script ist, wie soll Er es denn anwenden :shock: :?:

@Nickedison283

Auch ich bin keine 20mehr, habe aber das Scripten auch erlernt!!!
Ist doch alles ne Sache der Übung und der Routine.

Glaube mir, wenn Du mal die ersten Gehversuche im Scripten hinter Dir hast, wirst Du feststellen, dass es gar nicht so schwer ist und wie gesagt, wir helfen gerne.
Nur mit kopieren von etwelchen Maps kommste kaum weiter :wink:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo ...
Ich stelle Dir gerne zum ansehen und lernen eine Komplett-MP zur Verfügung. Ich habe gerade 3 eingeschickt und Du brauchst nur sagen welche Du gerne Dir ansehen moechtest. Genaue Anleitung zum einfügen und oeffnen der Map.scr lege ich natuerlich anbei. Alternativ kann ich Dir auch anbieten Deine Map nach Deinen Vorstellungen zu bearbeiten. Musst mir nur etwas Zeit lassen, da ich momentan sehr beschaeftigt bin :wink: .
Iceman78

Beitrag von Iceman78 »

Pet hat geschrieben:Ich habe gerade 3 eingeschickt
Kannst du die bitte auch da hochladen, wo sie hingehören?

http://www.falconguard.ch/clanmanager/mapexchange/
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Iceman78... habe sie hochgeladen wo sie hingehoeren :lol:
Ich glaube sie gehoeren sowohl bei Euch hin, als auch hier her.
:wink:
Sobald Ihr sie freischaltet sind sie nun auch bei APRM Exchange ladbar.
:o
Hier nun noch für Interessenten eine abgewandelte Version von "Westfront", diese entstand in Copro mit Rolli-x dem ich für die Zusammenarbeit sehr danke. Auch diese ist mit APRM HS zu spielen.
Solltet Ihr der Meinung sein, das sie neben der jetzigen Version auch hochgeladen werden soll, dann sagt es bitte.
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

re

Beitrag von [stg]luxusburger »

Hi Pet,lang ists her.Ich hoffe auch bald mal wieder eine deiner Sp-maps saugen zu können! Sp-maps sind mangelwahre für HS.Mit freundlichen Grüssen!!??!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Luxusburger

Schön, dass es auch noch Leute gibt, die SP's zokken :D
Es sollte demnächst wieder Nachschub an HS SP's kommen, sind aber noch in der Testphase :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

re

Beitrag von [stg]luxusburger »

Dank dir Krupp,für diese schnelle Antwort.Kanns kaum erwarten.cyu
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Re: re

Beitrag von Krupp »

luxusburger hat geschrieben:Dank dir Krupp,für diese schnelle Antwort.Kanns kaum erwarten.cyu
...das freut mich und ich hoffe, sie werden Euren Ansprüchen genügen!
Gibts eigentlich eine Wunsch-Mission, resp. ein Thema, aus dem mal ne Map werden sollte?
Könnte man direkt eine Thread öffnen mit der Thematik.

Wunsch-Maps oder Missionswünsche....?
Was denkt Ihr darüber?

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Iceman78 hat geschrieben:
Pet hat geschrieben:Ich habe gerade 3 eingeschickt
Kannst du die bitte auch da hochladen, wo sie hingehören?

http://www.falconguard.ch/clanmanager/mapexchange/
Kann man als Mapper nicht mehr frei entscheiden, wohin man hochlädt ? :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“