Map Editor Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Map Editor Hidden Stroke

Beitrag von Stahlhagel »

Ich hab selber bislang zwei Maps gemacht die wie ich finde recht gut gelungen sind, allerdings für sudden Strike 2, kann ich diese aps dann auch in den HS Editor laden und dort weiterverarbeiten um sie dann dem Mod anzupassen ?
Also zumindest die Landschaft möchte ich übertragen, weil das doch recht mühsam wäre alles neu zu machen.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ich hab´ das vesucht. Dabei ist ein ziemlicher Grafikwirrwarr herausgekommen. Anscheinend haben die Grafikelemente bei HS einen anderen Wert bekommen, so dass nun andere Elemente erscheinen. :(

Gruß

tom :!:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Iceman78

Re: Map Editor Hidden Stroke

Beitrag von Iceman78 »

Stahlhagel hat geschrieben:Ich hab selber bislang zwei Maps gemacht die wie ich finde recht gut gelungen sind, allerdings für sudden Strike 2, kann ich diese aps dann auch in den HS Editor laden und dort weiterverarbeiten um sie dann dem Mod anzupassen ?
Also zumindest die Landschaft möchte ich übertragen, weil das doch recht mühsam wäre alles neu zu machen.
Jo geht ohne Probleme.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Stimme Iceman zu.... :wink:
Mit dem normalen Editor geht das wirklich ohne Probleme......nur wenn Du eine Map aus einem anderem Mod-Editor (RWM/SSNMod) verwenden willst geht das nicht, weil diese schon diverse Elemente modifiziert haben.

Gruß
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom fragt:

:?:


@ iceman 78

Besteht die Möglichkeit, die Grafiksets von SuSt I und II in einer Karte zu verwenden (Bereiche freie, horizontale, vertikale Objekte sowie Häuser und Brücken)?

Wenn nein, ist das eventuell in einem Update vorgesehen?


Ich persönlich würde das begrüßen, da mir im Moment einige Elemente aus SuSt II fehlen, ich aber auch auf der anderen Seite einige Elemente aus SuSt I faszinieren. :cry: :(


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Soviel ich weiss ist das nicht möglich. Aus diesem Grund wurden auch die diversen Level erstellt worden.
So hat man alles zur Verfügung, aber nicht auf einer Karte.
Ich denke, das hat was mit der Enginekapazität zu tun.
Ich mache es immer so, dass ich mir den Level nehme, der am besten zur Mission passt und auch die Objekte hat, die ich benötige.
Improvisieren ist auch ein Wort, dass man als Maper immer wieder anwenden muss :wink:
Es ist eben nicht alles möglich.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Wem sagst du das...... :cry:


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Tom

Aber gerade das improvisieren bringt immer wieder Möglichkeiten ans Tageslicht, die man ohne gar nie enteckt hätte.
"Not" macht erfinderisch :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“