Englische Version und Hidden Stroke ?!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Englische Version und Hidden Stroke ?!

Beitrag von Stahlhagel »

Also ich hab mal ne Frage, hab zwar schon in einem anderen Thema die Probleme beschrieben aber jetzt ist wieder ein neues da.

Ich habe Sudden Strike II (englische Version) mit Patch 2.2

Um Hidden Stroke zu instalieren mußte ich schon die registry ändern, als ich es endlich instalieren konnte startete ich es danach und beim laden eines Levels kommt das....

Bild

???!

Kann sein das ich das mit der englischen überhaupt Vergessen kann und mir die Deutsche kaufen muß oder ist das ein bekannter Fehler ?!
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo Stahlhagel!

Soweit es sich um ein "Hidden Stroke"-Problem handelt, wende Dich doch einmal hierhin:

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 75b5f19526

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

[stg]Wever hat geschrieben:Hallo Stahlhagel!

Soweit es sich um ein "Hidden Stroke"-Problem handelt, wende Dich doch einmal hierhin:

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 75b5f19526

Beste Grüße
Wever
Vielleicht was schiefgelaufen bei der änderung der Registry. :shock:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“