Großes Problem!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Betonhead

Großes Problem!!!

Beitrag von Betonhead »

Ich habe ein großes problem. Ich wollte vor 2 tagen mein hs neuinstalllieren hat auch alles super geklappt aber nachdem ich es auf version 1.02 gepatcht habe und ich das spiel starten wollte kam eine fehlermeldung das er eine sudtest.ini datei nicht findet. Die ist aber da.
Ich kann also zur zeit nur noch soloplayer spielen und ein weiteres seltsames phänomen ist das meine nicknames sich löschen nachdem ich hs beende. Kann mir jemand vielleicht helfen? Ach eine frage hätte ich noch wie kann mann bei der installation von hs den pfad ändern bei mir installiert er immer auf c auch wenn das sudden strikeII auf g ist.
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Betonhead

Na das klingt ja nicht so erfreulich, aber auch dieses Problem wird sich lösen.

Melde dich mit dem Problem bitte >hier<....da hat es für solche Dinge die entspr. Experten :wink: :!:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Betonhesd

Beitrag von Betonhesd »

Das forum auf aprm.de ist doch doof da fin ich mich nich zurecht und muss mich auch wieder irgendwo registrieren bitte hilf mir doch irgendwie krupp oda kennst du jemanden der mir helfen könnte?
gruß Betonhead
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hm, ich weiß zwar nicht, wo das Problem liegt, sich im HS-Forum zu registrieren. Aber dann schreib doch einmal eine eMail mit Deinem Problem an Iceman_78@gmx.de

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Betonhead

Wever hatte ne gute Idee, denn Iceman oder auch Viper kennen sich da bestens aus.
Registrieren ist kostenlos und da werden auch laufend Probleme behandelt.

Es geht nicht darum, dass ich dir nicht helfen will, sondern weil da einfach die richtigen Leute angesporchen werden können :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Tag Betonhead

Ich glaub ich weiss was los ist 8) . Und zwar musst du bevor du HS deinstalierst noch mal SuSt 2, und zwar das normale, starten, damit die .ini Dateien an SuSt 2 angepasst werden :!: , das habe ich zumindest mal irgendwo im Netz gelesen. Das mit den Nicknames kann ich mir auch nicht erklären.

Mein Tip: Noch mal alles neu installieren, das heißt Sudden Strike 2 und Hidden Stroke. Dann müsste es doch gehen.

Gruss Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“