Baubericht meiner neuen mapmit bilder & erklärungen

Addon für Sudden Strike 2.
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

GFM Sterna hat geschrieben:@Sniper

Doch ich habe HS! Aber ist nicht so mein Fall!
na dann warte mal HS2 ab, wenn dass nicht Dein Fall sein wird, dann kann ich Dir nimmer helfen :D :wink:

Grüss Dich und schönes Weekend

Krupp
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Ja, das sieht schon interessant aus dieses HS2!!! :D

Danke, wünsche ich dir ebenso!
Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

ich fidne aber mit hs kann man die besten wintermaps machen, wegen die texturen die sonst nur im sommer-sheme z.b. bei rw oder lrm3 sind.
hs2 kommt dann ja auch bald =)
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Yo, das stimmt, die texturen sind echt gut!!
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

GFM Sterna hat geschrieben:Yo, das stimmt, die texturen sind echt gut!!
und mit den neuen Leveln kann man noch mehr an Vielfalt auf die Map zaubern :wink:
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Beitrag von [GDC] Helmut »

Tja, die die HS 2 schon haben, die können dies ja schon praktizieren und wir armen Hunde müssen uns mit HS 1 und Lrm abquälen. :!: :twisted:

Was ich noch nebenbei los werden kann, ist, dass bei meiner Vorbestellung von HS 2 der Kommentar von CDV kam, dass meine Bestellung schon raus ist. - Wer's glaubt... :lol: 8)

Gruß, Helmut87 :wink:
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Ciceri
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Beitrag von Ciceri »

ach aknn amn sichs schon bestellen? kewl 8)
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Sniper
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Beitrag von Sniper »

:!: :!: DIE FERTIGE MAP :!: :!:

so, heute gibts die wohl erst letztden bilder meine map. gestern abend bin ich nun auch mit den feinarbeiten fertig geworden. somit kann das scripten beginnen.

da die map nun fertig gebaut ist, ist dieser post eigentlich auch beendet.
aber ich nutze ihn weiterhin als board, für tips und fragen die ihr an mich habt. also kann jeder der die map dann mal zockt, mir dann auch ein paar kreative kritiken posten.

gibts fragen zur mission, kann ich gern mit bild und rat zur seite stehen, da die mission doch recht knackig werden wird...

lange rede kurzer sinn, hier ist nun die fertige map:

:arrow: :arrow: :arrow: <MAP>

bauzeit: 3 1/2 monate
Objekte: 39496
Häuser: 508
Brücken: 94 (durch die berge)
Größe: 256x256
vergleich mit dem ersten bild der map im thread...erstaunlich... eigenlob mag stinken und gewaschen hab ich mich :wink: , aber ich bin recht stolz und froh endlich fertig zu sein... :D
(sollte jemand das bild in der eigentlichen 4096x2048er auflösung wollen, dann kann ich gern zuschicken, dann könnt ihr seeeehr nahe ranzoomen)

aber hier auch noch ein paar screens von bisher unveröffentlichten kartengegenden...:
hier der südliche teil der map. rechts unten der bekannte minisee und oben die örtliche hauptstadt. in der mitte eine sehr starke befestigung...
Bild

hier das südliche dorf:
Bild

und zum abschluss, das zentrale dorf, darum zwei sehr starke flakstellungen und olivenfarmen...
Bild

so, damit währe das mappen zu ende und das scripten fängt an...
also gebt mir mal ein paar meinungen zur fertigen map wenn ihr zeit habt.
ich hoffe es hat euch gefallen, ein wenig beim entstehen meiner map dabei zu sein...

danke... :yyy2

Sniper
Zuletzt geändert von Sniper am 18.01.2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Paffi »

Moin Sniper,

habe den Bau Deiner Map verfolgt.
Sieht gut aus ! Wenn das Skript dann auch noch stimmt, werden wir ne Masse Spaß damit haben.

Gruß
Paffi
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Beitrag von Krupp »

Hi Sniper

Sieht ganz ordentlich aus Dein Werk, natürlich sind die Details auf diese Distanz fast nicht erkennbar.
Kann es sein, dass das Städtchen keine Beleuchtung hat, sehe keine Strassenlaternen :wink:
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das Endprodukt zu spielen ist.

Gruss

Krupp
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Beitrag von Sniper »

ach du heilige...

laternen, mensch... laternen.. hallo...was geht, wow, voll übersehen..
aber warte, gab es die bei hs oder bin ich blind, sicher bin ich blind, aber ich frag lieber.

liegt aber wohl daran, dass dies ein gebirgsschema ist. von laternen hab ich echt keine spur... :(

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Beitrag von Sniper »

schoneinmal zur mission.

ich möchte vorab mal etwas zur mission loswerden. damit für alle beim zocken keine strittigkeiten mit der geschichte auftreten, muss ich dazusagen, dass:

die gesamte map, mission und die große story dazu, zu 100% auf meiner erfindung basiert.
soll heißen, dass sämtliche personen und dazu genannte ränge, namen und TG nummern von kampanien, divisionen etc. frei erfunden sind.
sollte durch zufall ein batallion in der map mal die selbe kennung haben, dann bitte nicht ernst nehmen.
die ganze mission ist wie gesagt frei erfunden und basiert nicht auf der realität und geschichtlichen geschehnissen!


danke
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Schön fertig zu werden was!?!? Echt die Ganze Map sieht wirlicht gut aus.

Viel Spass nun, beim Sripten!!
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Beitrag von Krupp »

Sniper hat geschrieben:ach du heilige...

laternen, mensch... laternen.. hallo...was geht, wow, voll übersehen..
aber warte, gab es die bei hs oder bin ich blind, sicher bin ich blind, aber ich frag lieber.

liegt aber wohl daran, dass dies ein gebirgsschema ist. von laternen hab ich echt keine spur... :(

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Gebirgslevel :?: :!: :shock: :?: :!: , dann ist die Sache klar, vergiss es :wink:

Gruss Bild

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Beitrag von Sniper »

joha...

ich dachte erst ich habs voll verpennt und bin immer an den dingern vorbei...
aber wie du sagst, im gebirgslevel nich drin...

tja, wahrscheinlich, da es zu dieser zeit nur selten strom in den ortschaften so weit oben gab...folglich sind laternen überflüssig...
:idea: :D :idea:

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