Wie findet ihr Winterangriff?

Addon für Sudden Strike 2.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Wie findet ihr Winterangriff?

Beitrag von Ciceri » 19.12.2004, 21:16

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr das Design meiner neuesten HS-Map namens Winterangriff findet?
Hier der Link dorthin: http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1357


MfG Ciceri


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 20.12.2004, 02:29

Sehr Gut gelungen!!!
:!: :arrow: Die Map kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!

Am besten gefällt mir das Industriegelände!!!!!!!

Mach weiter so gute Wintermaps!!!!!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 20.12.2004, 13:43

Danke dir =)

Das Industriegelände? Schau ich mir nochmal genauer an. Wie fandest du das Waldgelände?

Werde mit sicherheit nun auch nen dritten Teil der Reihe machen, wird dann nach Winterangriff und vor Winterrückzug spielen. Aber vorher wird noch Tinian fertig gemacht und eine andere.

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 20.12.2004, 14:37

hallo...
nich so schwärmen, ich kann erst in ein paar stunden die map zocken!!!

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 21.12.2004, 07:54

Moin Ciceri

ich bin die Map gestern zum 2. Mal angefangen. Gaaanz Laangsam!
Scheint echt schwierig zu werden.
Viel Wald, wenig Sichtweite. Tolle Map !

Gruß
Paffi


Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 21.12.2004, 09:07

da siehst den wald vor lauter bäumen nich...oder wie...

werd heute mal die map angehen... :D

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 21.12.2004, 12:03

Nunja, der Wald!?? Zu Bäumen hab ich dir ja schon mal was erzählt!!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 21.12.2004, 13:45

ja, kann ich im nächstes jahr aber erst verbessern wenn überhaupt. aber nach dem ersten wald kommt nicht mehr allzuviel wald. soll ja auch im russichen urwald spielen. auch wenn das evnetuell nicht allzu real wirkt :roll:

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 21.12.2004, 15:38

Moin Ciceri,

also von verbessern hab ich nichts gesagt (freue mich schon auf die Verbesserung).
Hab jetzt 11/2 Std. gespielt, komme jetzt so langsam ins 2. Dorf (Mann, ist das schwer!!!!!)
Wenig Muni für die Ari, wie im richtigen Leben.
Wenn das so weiter geht werd ich ja nie fertig und das ist gut so!
Geile Map!!

Gruß
Paffi

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 22.12.2004, 15:09

warum standen vor der brücke- hinter dem ersten dorg eigentlich ein haufen von panzern und infantrie des feindes???

aber sonst eine schöne map!!
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 22.12.2004, 21:23

Sniper hat geschrieben:warum standen vor der brücke- hinter dem ersten dorg eigentlich ein haufen von panzern und infantrie des feindes???

aber sonst eine schöne map!!
Sniper
mmh. wie lange hast du schon gespielt? eigentlich greifen die nach ca. 30 sekunden von einnahme des dorfes an! außer in den häusern des dorfes waren noch soldaten!

@paffi: mir sind sehr viele sachen aufgefallen, die ich noch verbessern könnte! ^^

leider ist bei LRM 3 nicht all das drin, was bei HS dabei ist, sonst würde ich im frühjahr mit 384er anfangen. bin aber auch mal auf hs 2 gespannt.

ps: freut mich, dass euch die map so gut gefällt.

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 23.12.2004, 11:16

Moin Ciceri,

witzig fand ich im mittleren Dorf die Feldkanonen der Russen.
Habe sie besetzt und immer wenn ein Trupp über meine selbstgebaute Brücke kam, wurden die zu Feinden, hahaha, sehr witzig!
Bin aber noch lange nicht fertig. Mal sehen was da noch kommt!

Frofes Fest
Paffi

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 26.12.2004, 13:16

nunja...
das dorf ist eingenommen... keine gegenwehr, jedes haus durchsucht...nix zu finden... folglich bin ich mit einem voraustrupp richtung brücke und dort standen die genossen gewehr bei fuß...
naja, bevor die aber noch zu feinden werden konnten hab ich diese einfach beseitigt...sorry...aber besser als wenn die mir dann von hinten in den rücken fallen :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi » 27.12.2004, 07:42

Moin,
Das mittlere Dorf ist besetzt, die Kanonen gehören mir, hab zwar keine Muni mehr dafür, aber was man hat, hat man (cooler Spruch, oder?).
Arbeite mich jetzt langsam von Norden her zur Mitte, schaun wir mal!

Wie würde Sniper sagen:
Tschö
Paffi

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 28.12.2004, 19:46

Hi Ciceri

Habe die Mission gesaugt und einen ersten Blick auf die Karte geworfen.
Habe dir ja per PM schon Nachricht gegeben.
Der Wald braucht etwas mehr Leben, braucht hie und da ne Abwechslung fürs Auge :wink:

Ist wie bei einer Wüstenmap, da gibts auch in der Realität Gebiete, da sieht man Kilometerweit nur Sand, dennoch verzichtet man beim Bau einer Solchen darauf, nichts hinzubauen, Du verstehst was ich meine :wink:

Ansonsten gibts bis jetzt aber nichts zu deuteln, bist auf dem richtigen Wege.
Wie die Mission sich entwickelt, dazu später mehr, bin z.Z. noch an anderen Projekten drann.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“