Meine neueste Map und Probleme mit dem Editor!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
mannix

Meine neueste Map und Probleme mit dem Editor!!!

Beitrag von mannix » 20.12.2004, 20:33

Hallo Leute!
Ich habe mal wieder eine neue Map und Mission in Arbeit.
Der Titel ist " Sturm auf Rshew"!
Was mich gewaltig am Editor nervt, ist, das wenn man mal eine
etwas andere Map ( mit Bergen ) gestalten will, nur Probleme mit
dem Editor hat.
Auf meiner neuesten Map habe ich viele Berge implementiert und
was passiert??? Die Berge werden wom Editor als "Brücken" angesehen.
Da man aber nur 32 Bücken einbauen darf, fängt der ganze Schrott
beim Spielen und in der Nähe der Berge an zu ruckeln wie Sau.
Ich habe wirklich nicht den neuesten PC ( P3 866 ), aber doch eine
Grafikkarte der neueren Generation, ( gforce mit 256 MB )!
Kann mir mal einer nen Tip geben, wie ich das mit den Bergen anders
machen kann???
Ansonsten werde ich die Map in 2 Tagen veröffentlichen!
Ihr könnt euch schon mal auf ein langes und spannendes Zocken
freuen!!!

Anbei mal ein Bild der Testphase, damit Ihr seht, was für Berge ich meine!


Danke und Grüße

Mannix


Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 21.12.2004, 07:42

Hi mannix,

Bei SuSt komt es nicht auf die Grafikkarte sondern auf Prozessorleistung und Speicher an. :wink:

Da werden wir wohl mal reinschauen müssen, ob es bei uns auch ruckelt. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 21.12.2004, 09:06

tag mannix...

bei meiner map (über die ich den bericht schreibe), habe ich bereits mehr als 32 berge integriert... deshalb aber auch schon einen test gestartet und mit dem ruckeln gibts bei mir keine probs...

in sachen leistung, ich habe einen 1ghz rechner mit 256sdram und eine gforce 2mx 32mb grafikkarte. aber einen mega fsb...
naja, jedenfalls gibt es keinerlei probleme...

aber wie slyder schon sagt... stelle die map rein. wir werden ja sehen. sollte es so sein, kannst ja noch die map bearbeiten und die berge andersweitig ersetzen...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 24.01.2005, 12:32

Hi Mannix

Mit schwächeren Rechnern kann dies schon vorkommen, habe dies auch mal so erlebt.
Ich verwende die Berge deshalb nur selten und in geringer Anzahl, den Rest kaschiere ich mit Klippen und Steinen.
Ich habe zwar einen stärkeren Rechner als früher, aber die Berge bringe ich dennoch selten ins Spiel, gerade auch wegen Leute mit schwachen Rechnern :wink:
Abgesehen davon kann man die dämlichen Berge nicht begehen.

Versuch es mal so und das ruckeln wird abnehmen.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper » 24.01.2005, 12:42

jo...also bei meiner neuen map habe ich um die 90 berge :D
und es läuft ganz gut!
ich hab die berge auch nicht unmittelbar dort hin gesetzt, wo der spieler auch ständig ist..somit ruckelt es auch nich...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“