Problem - Schlauchboot

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Teutoni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 11.07.2004, 13:31

Problem - Schlauchboot

Beitrag von Teutoni »

Hi Kämpfer.
Zum Thema Schlauchboote habe ich mal ein paar Fragen:
1. Kann man sie nur mit Versorgern transportieren, be- und entladen,
2. Muß man sie vorher mit Besatzung besetzen und wie geht das
3. Das Entladen vom Versorger erfolgt am Strand und dann liegen die
Schlauchboote so herum man kann sie auch nicht mehr einladen.
Für ein paar Ratschläge zu diesen Fragen wäre ich dankbar.

Tschüß Teutonil
:roll:
exilant

Beitrag von exilant »

hallo teutoni,
nerviges thema, alles was folgt ist unter dem vorbehalt, daß ich nach völliger verzweiflung auf einer map-wenn ich mich recht erinnere brest-litovsk von arnold- die dinger einfach ignoriere. sollte also jemand einen fehler entdecken, bitte korrigieren!
- ein wiedereinladen ist nicht möglich, was schonmal die benutzungsmöglichkeiten stark einschränkt
- der mapersteller sollte die boote wie granatwerfer oder smg mit besatzung verladen, am besten auch gleich mit infs, sonst kanns probs geben
- beim entladen vorsicht, da nicht in jedem ufergelände ein betreten der boote möglich -untiefen?-
- weiters ist das besetzen mit infs etwas heikel, teilweise kann man echt ne polka veranstalten, bis sich mal einer bequemt, das boot zu betreten
- weiters kann man beim entladen manchmal recht lustige dinge erleben, obwohl man am ufer steht, schmeißt der die dinger irgendwo in die landschaft, bei mir mehrmals nicht mal mehr auf dem bildschirm sichtbar :shock:
höre mal lieber auf, sonst fang ich wieder an, an der tischkante zu knabbern, war damals echt am verzweifeln, hab dann auch noch den support des ap-forums "genossen", es war ein traum :evil:
insgesamt nette idee, die umsetzung stark mißlungen
wünsche dir noch viel spaß mit den dingern :lol:
exilant
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Vor dem Update ich glaub 1.4 konnte man die in "Pionier-LKW´s"laden nach dem Update solte dies nicht mehr möglich sein dafür aber in normale LKW´s.
Nächster Punkt beim erstellen dieser Sachen auch mit den Foxholes soltest du zuerst eine Besatzung dann ein Boot oder Fuchsloch und wieder eine Beasatzung einladen wohlgesagt beim Missionerstellen also als Scripter!
Der Spieler muß nun zuerst die Besatzung dann das Boot oder Fuchsloch ausladen macht er es anders also zuerst das Boot oder Fuchsloch tja dann sind die nicht da wo die sein solten sondern wie schon erwähnt irgendwo.
Im grunde sind diese Sachen voll verbukt also lieber Finger weg davon eigentlich schade drum (und nachdem Update wurde es nicht besser sondern nur noch schlimmer).
Achso ein wiedereinladen geht nicht.
Gruß und weg!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Tomes hat in der Sache völlig Recht !

Eins allerdings muss nicht sein ->Besatzung/Boot oder Foxholes, es genügt wenn pro Boot oder Fuchsbau eine Besatzung mit auf dem LKW ist entscheident ist die Reihenfolge beim entladen erst Besatzung dann Boot oder Bau! ... so waren meine Erfahrungen beim testen! :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paffi »

Moin

Gehtnix hat Recht, genauso geht das.

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Teutoni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 11.07.2004, 13:31

Schlauchboot - Ende

Beitrag von Teutoni »

Hallo Kämpfer.
THX für die Ratschläge. Dachte schon ich bin voll der Trottel. Nun brauche
ich wenigstens nicht mehr sinnlos rumexperimentieren und wertvolle
Scripterzeit verschwenden.
Eigentlich gefällt mir die Idee mit den Schlauchbooten, da sie ja zur
Ausrüstung der Pioniere gehörte, nur das sie dort als Floßsäcke bezeichnet
wurden.
Ich hoffe mal das die Jungs um Krupp dieses Problem mit HS 2 gelöst haben
und da dieses ja in ca.10 Tagen in meinen Besitz kommen dürfte, warte ich
erst mal in Ruhe ab und unternehme dann noch mal Übersetzversuche
mit HS 2.
Also noch mal Dank und Tschüß
Teutoni

:wink:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“