Schlauchbootbesatzungen

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Schlauchbootbesatzungen

Beitrag von Predator » 21.02.2005, 18:11

Hi,
in meiner neuen Map (noch für HS1, hoffe die wird trotzdem noch jemand zocken :wink: :wink: ) soll ein Fluss mit Hilfe von Schlauchbooten überquert werden, habe diese erst mal als "Neutral" in die Map gesetzt, damit man nicht gleich sieht wo die sind, allerdings weiß ich jetzt net welcher Infanterie- typ diese Boote lenken kann???

MfG
Predator


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 21.02.2005, 18:49

für schlauchboote

besatzung , Leutnant, kommandosoldaten

Mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 22.02.2005, 08:57

.... es gehen als Besatzungen ebenfalls alle Offiziere vom Unteroffizier bis zum General, Pioniere, Elite-Soldaten ausser die mit schwerem Maschienen-Gewehr und natürlich die von 207 genannten Einheiten!
.... sonstige "Fahrzeuge" aller Art auch Panzer können ebenso "besetzt" werden! Flugzeuge sieht es anders aus hier fliegen Piloten und Kommandosoldaten :!:

Eine Art besondere Einheit bildet der Pilot dieser kann ein Boot ohne Besatzung als einzige "nicht fähige" Besatzung betreten :!:

Wurde überprüft ob die Boote zu betreten sind, meist muss man noch "Untiefen" setzen damit man ran kommt an das Boot!

Schönen Gruß


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“