Map gesucht

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
exilant

Map gesucht

Beitrag von exilant »

NÀbend zusammen,
da der Map-Exchange ja down ist:
Suche die Map "Woronesch Teil 2" von Arnold. Sollte irgendjemand wissen, ob die eventuell irgendwo noch herzubekommen ist oder aber sie selbst haben und sich die Mühe machen würde, sie mir zuzuschicken -jeck@chello.at-: Mein Dank ist ihm sicher!
Grüße Exilant
Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] »

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... Strike%202

leider nur Woronesch Teil 1...


viel glück noch beim suchen

bye-ZK666
exilant

Beitrag von exilant »

Tja, leider scheinen da nicht alle SP-Missionen aus dem alten Map-Exchange übernommen worden zu sein. Hat sich jetzt aber erledigt, Map ist bei mir schon angekommen, irgendein Hilfsbereiter findet sich hier ja eigentlich immer.
Aber trotzdem Danke für den Tip & Grüße
Exilant
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 122
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Beitrag von Arnold »

Falls Du noch etwas brauchst, sag Bescheid; ich maile Dir die Maps dann zu.

Gruß

8)
exilant

Beitrag von exilant »

Hallo Arnold,
danke für das Angebot, das muß natürlich sofort ausgenutzt werden :D
Um die Sammlung Deiner Maps dann komplett auf Platte zu habe, würde mir Dein Invasion-Dreiteiler -genauer Name ist mir leider entfallen, aber bei 3 Teilen dürftest Du wissen, welche ich meine-fehlen. Wenn Du also irgendwannmal die Zeit findest, würde ich mich freuen.
Grüße Exilant
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“