Hidden Stroke

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
rolfi

Hidden Stroke

Beitrag von rolfi » 25.07.2005, 12:53

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Hidden Stroke APRM. Habe es installiert und auch Sudden Strike 2. Leider geht im Menü nur die Auswahl auf die Orginal Sudden Srike 2 Version. Bei der Single und Multiplayer springt nur der Cursor um.

Kann mir jemand helfen?

r.haggenmueller@abt-sportsline.de


rolfi

Probleme Hidden Stoke APRM

Beitrag von rolfi » 29.07.2005, 02:05

Hy,

kann mir wirklich keiner helfen?

habe alles nochmal deinstaliert und dann SuddenStrike 2 und Hidden Stoke neu instaliert.
Leider startet jetzt keines von beiden. Es gbit immer den Fehler game_exe.exe und das bei beiden spielen.

Schade, den entlich hatte ich Hidden stroke APRM endlich bekommen und jetzt funktioniert es nicht.

:cry:

P.S. hat jemand das Update auf 1.04? Wenn ja kann mir jemand den Link oder das Update senden.
Hier meine e-mail r.haggenmueller@gmx.de

Gehtnix

Beitrag von Gehtnix » 29.07.2005, 06:42

http://web13.chicago095.server4you.de/p ... 2810dd0ecd
zum update 1.04 für HS 1 - SuSt 2 mit den Patches 2.0 und 2.2 versehen? es müssen beide installiert werden der letzte beinhaltet nicht den ersten .....
MfG

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 29.07.2005, 08:46

und funzt es nun rolfi?
Das wird schon werden, bist nicht der erste der zu Beginn etwas Probleme hat. :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Gast

Beitrag von Gast » 10.08.2005, 22:17

Hy ,

vielen Dank für eure antworten. Ich habe beide gepatched, aber leider ist es immer noch der gleiche fehler. Hidden Stroke startet nicht in Einzelspieler. Suddenstrike funktioniert einwandfrei.
Ich gebs langsam auf! Ich habe mich so gefreut, daß ich endlich Hidden Stoke bekommen habe und jetzt das! Schade. :( :(


mike1908

Beitrag von mike1908 » 20.01.2006, 08:19

Anonymous hat geschrieben:Hy ,

vielen Dank für eure antworten. Ich habe beide gepatched, aber leider ist es immer noch der gleiche fehler. Hidden Stroke startet nicht in Einzelspieler. Suddenstrike funktioniert einwandfrei.
Ich gebs langsam auf! Ich habe mich so gefreut, daß ich endlich Hidden Stoke bekommen habe und jetzt das! Schade. :( :(
Hast du XP SP2: Bei mir läuft HS1 und HS2 dann nur mit Admin-Rechten, d.h. das Spiel wird unter "Anderern Anmeldeinformationen ausführen" gespielt.


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“