Problem mit Übergabe-Script.

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Tankcommander

Problem mit Übergabe-Script.

Beitrag von Tankcommander » 19.01.2006, 19:31

Hallo erstmal.

Ich arbeite im moment an einer kleinen APRM-HS Testmission.
Leider hab ich ein kleines Problem mit einem Script.

Zusammenfassung:

Was soll Passieren?:

Ein neutraler Kratmelder (KS-750) soll in mein Lager fahren und eine Nachricht überbringen. Danach würd die Einheit an mich übergeben.
Ansich eine einfache sache.

Einstellung Kratmelder:
Land: Neutral
Gruppe B3

AI_GRP1 B3
AI_GRP2 B3

AI_LOC1 7
AI_LOC2 7

Verhalten-Tanks Guard Location.

Aufbau:
Die KS-750 steht am Kartenrand und setzt sich gleich zu begin in bewegung zur Zone 7 (welche im Lager liegt).

Script:

Exactly 1 units of group B3 in #7

-

Exclude this condition
Show modal dialog "Herr Kommandant, melde gehorsamst... Bla"
Deliver Group B3 to player "Kommandant"

Was Passiert:
Einheit erreicht die Basis, nix weiter. Kein Dialog und übergeben wird sie auch nicht?

Ürsprünglich sollte das motorrad sogar einen bestimmten Pfad fahren, jedoch blieb es schon in der Ersten von drei Zonen stehen...

Was mach ich Falsch? Ich mache das eigendlich nicht zum ersten mal, hab schon für SuSt 1 gemappt. Es sind auch schon ähnliche Scripte in der Map die Funktionieren?
Kann mir jemand helfen?

Gruß, Tank


Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] » 19.01.2006, 20:35

mach ma statt 'exactly 1' lieber 'more than 0'

kann mich aber daran erinnern, dass motorräder irgendwie nie richtig als einheiten galten... oder war es eher so, dass motorräder als infantrie zählten?

keine ahnung. probier einfach ma den tipp von oben.

ciao - ZK

Tankcommander

hmm...

Beitrag von Tankcommander » 19.01.2006, 21:19

Das mit dem "more than" habe ich schon versucht leider Funktioniert das auch nicht.

Werds nacher mal als Infanterie versuchen, obwohl ich nich glaube das, dass was hilft.

Tankcommander

Beitrag von Tankcommander » 19.01.2006, 22:13

Also wenn ich das Motorrad als Infanterie behandel, kommt es gar nicht ins lager gefahren. :(

Benutzeravatar
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 319
Registriert: 30.07.2002, 01:27
Kontaktdaten:

Beitrag von [-ZK-] » 19.01.2006, 22:19

hmmm... jo.
ich weiß da war immer was mit den krads...

kann auch sein, dass sie zwar wie "panzer" gelten, aber offiziell nicht als einheit erkannt werden, zumindest war das bei forever so gewesen.

nimm da am besten dann nen kübel-wagen oder sowas.

is ja nu auch egal, ob der kurier auf 3 oder 4 rädern kommt ;)

ciao - ZK


Tankcommander

Beitrag von Tankcommander » 19.01.2006, 22:31

Tjo wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Schon komisch das die Kratmelder ihre Nachicht nicht überbringen können weil sie nicht "erkannt" werden. ^^ Naja, ielleicht kann ich es ja irgendwie zeitlich Scripten.

Auf jedenfall danke für die Hilfe.


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“