ANKÜNDIGUNG von in Kürze fertiggestellter Singelmissionen

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi Gast
danke für den tip ( Piraten ) :?
denkemal mir wird hier schon irgendwie und irgendwann bezüglich HS II geholfen !
Scheintso, das starkes interesse an neuen HS II Missionen oder Maps
besteht oder ?
dachte das es eher bei HS 1 APRM so wäre, das die Fans und Zocker da neues
Materia wünschen !

P.S. muss feststellen, das meine MapFabrik derzeit auf hochtouren läuft !
Scheinbar zu hochtourig.
hab des öfteren PC Abstürze, was vorher nicht so der fall war.
meist kommt beim testen der fast fertigen Missionen HS 1
eine meldung von windows game.game. exe hat einen fehler festgestellt
und muss beendet werden .... nicht gesicherte daten gehen verloren
tja und dann muss ich meist immer von vorne anfangen veränderungen auf karte oder skript neuzumachen da auf grund des erscheinens des
fensters kein speichern mehr möglich ist !

KANN MAL WER HELFEN , WARUM DAS PASSIERT ???

gruss Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
mannix

...

Beitrag von mannix »

da du ja ein ziemlicher zocker zu sein scheinst,
würde ich an deiner stelle mal die registry aufräumen und entrümpeln...
da sitzen so viele alte dll s fest.
ein beispiel für n gutes programm ist:

mindsoft utilies xp!!!

grüße

mannix
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

format c: :lol:

nee, Reg. zu löschen is schon ne gute Idee :!:
...heißt das, dass du jetzt alle Maps+Missions noch ma machen musst?
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Danke Leute für die Tips,also ich räume den sich ansammelnden pc müll
immer mit XLeaner -1st edition auf...
ne hm hab mich bestimmt bisl dusselig ausgedrückt.
also diese fehlermeldung kommt nicht bei der anwendung des editors
sondern NUR wenn ich die singemission selbst teste, also sozusagen
den probedurchlauf starte.
komisch ist nur das ich sie vielmals bis zum ende durch spielen kann,
dann fallen mir noch hier und da ideen zur karten gestaltung ein oder
ich verändere hier und da einen skript und wenn ich dann erneut
teste kommt diese fehlermeldung...
dann starte ich neu und komischer weise läuft die mission dann wieder fehler frei .... komisch komisch, als wenn da kleene männeln im
pc stecken die mich ab und zu ärgern wollen ...
also die maps die sich derzeit im bau befinden, sind gesichert und wachsen von tag zu tag oder besser stunde zu stunde !

P.S. also ich muss echt gestehen ich bin ein begeisterter zocker von
singelmissionen ( StSt 1 , StSt Forever , StSt II , HS 1 APRM )
vielmals hole ich mir halt über gezockte maps inspirationen für
meine eigenen !
oder
ich hiole mir tips, rat oder hilfe von den vielen Zockern hier im Forum
( Gehtnix, Sniper , Pet und viele viele andere ) Dank Euch allen !

gruss Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Wotan,,, Hallo all...
Da Du so ein Zocker bist,,,, spiele mal die "Versteck im Sumpf" von mir und Spooni? Würde mich über Feedback freuen,,,, Was Deine Maps betrifft,,, sende sie mir zu und ich werde sie ehrlich kommentieren.... Gruss Pet
PS: Adresse ist in mein Profil ersichtlich
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi Pet, danke für dein eintrag !
also hab mir mal deine Map gezogen.
denkemal ich werde sie am wochenede mal versuchen durchzu zocken.
entsprechend erfolgt dann die tage die bewertung bzw.
der kommentar zur mission ok ?

meine aller aller aller erste mission wurde ( ich bin erfreut ! ) bereits
über 100 gezogen. Hab auch scon 3 ehrliche und faire kommentare bekommen.. die ehrlich sind vorallem tips oder hinweise enthalten.
so wünsch ich es mir als anfänger mapper ! ! !
NUR SO KANN MAN AUS FEHLERN ODER MÄNGEL LERNEN ! :lol:
kannst ja evt. auch mal schauen ... heist 1993 Somalia Neu ....

das angebot nehm ich gern an, komme die tage drauf zurück ! ! !
bin zur zeit gerade beim skripten der singelMission Falkland Teil 1
und beim testdurchlauf von Stalingrad - der film .
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Wotan,,, ich besorge mir gleich mal Deine Mission und installiere HS1 v 1.04.... ich gebe Dir dann einen Kommentar dazu ab.
Mfg Pet
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

Hi Pet
danke für deinen Hinweis. . .
Hab mir Eure Mission mal gezogen !
Nicht schlecht , mein Kommentar kannst du ja sicher im Downloadportal lesen. Bewertung erfolgte ebenfalls !
Also die Karte ist echt super gestaltet . . .
Aber das skript hat es so in sich !
Finde das echt gelungen, mit den überraschenden und völlig unerwarteten Gegenangriffen der Russen !
Wie auch schon im Kommentar beschrieben, die Plazierung der feindlichen Pak s und im gesamten der Stellungen ist echt strategisch gut gelungen !
Nach dem ich mir 3 mal vergebens die Zähne zur Einnahme des bahnhofs ( 1. Missionsziel ) ausgebissen habe, hätte ich mir wirklich (grins ) Unterstützung durch die Luftwaffe erhofft !
Aber naja dann hab ich meinen Generalsstab aktiviert und eben milimeter für milimeter vormarschiert.
Die meiste Arbeit hatten hatten meine Scharfschützen ...
aufklären, aufklären und soweit es ging, feinliche Pak-und Flak Besatzungen ausschalten . . . sonst is ja mal kein durchkommen !
Na und wenn die feindliche Infantrie mal wieder einen Gegenangriff startete, hatte ich meine Panzer so plaziert, das die sich unweigerlich die köpfe einrennen musten ! ! !
Wenn es noch weitere solcher wirklich gelungenen und anspruchsvollen Missionen von Euch / Dir gibt... GIB MIR UNBEDINGT EIN HINWEIS !

Fanziet : SUPER MAP ! ! ! SUPER MISSION ! ! WEITER SO ! ! ! UND DANKE ! ! !

Gruss Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Wotan... habe bzw. bin am spielen Deiner Mission Somalia 1993.... habe ein kleines Prob,,, gebe mir mal Deine Mail Addi,,, würde das gerne mit Dir persönlich bereden. Die Map ist Scripterisch gesehen eine ausserordentliche Leistung,,, Hut ab,,, zumal es Deine 1. Map und Mission ist?
Setze Dich bitte mal mit mir in Verbindung?
PetHauptmann@aol.com
Mfg Pet
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wotan »

hi Pet,

oki, hab bereits per mail an dich geschrieben....
denkemal antwortest mir, betreffs des prob , was du da hast !

gruss Ltn. Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“