Patch 1.4 gesucht!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Patch 1.4 gesucht!!!

Beitrag von [SotA]THE REAPER » 01.10.2006, 20:22

Hi Kameraden,
Ich hab von Hidden Stroke die Version 1.01. Kann ich meine Version auf 1.4 patchen??? Und wenn ja könnte mir einer den link zu dem patch geben
:wink: ?
Danke schon mal im vorraus 8) !


mike1908
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 30.03.2006, 08:14
Wohnort: Ruhrpott

Re: Patch 1.4 gesucht!!!

Beitrag von mike1908 » 03.10.2006, 07:46

[SotA]THE REAPER hat geschrieben:Hi Kameraden,
Ich hab von Hidden Stroke die Version 1.01. Kann ich meine Version auf 1.4 patchen??? Und wenn ja könnte mir einer den link zu dem patch geben
:wink: ?
Danke schon mal im vorraus 8) !
Ich nehme an, du meinst 1.04 (SETUP_HS_1.04GER.EXE) mit 31,7 MB.
Solltest du keinen Download mehr finden, hinterlass mir eine PM mit deiner e-mail Adresse. Ich mail ihn dir dann.

Benutzeravatar
freezer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 06.03.2006, 09:35
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von freezer » 08.11.2006, 22:49

was willstn mit dem ollen Keks ??

:roll:

http://www.hs-noobs.org/include.php?pat ... =11&type=4

++EDIT++

Wenn du ne kostemlose, halbwegs vernünftige hp suchst schau bei www.homepage-baukasten.de - hat mehr schnickschnack wie nixfree :idea:
Bild

Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER » 21.01.2007, 00:30

Ich brauch den schon wieder :oops:
Der oben genannte Link ist leider unbrauchbar da die seite mächtig abgespeckt wurde!
Wäre toll wenn mir einer den Patch zukommen lassen könnte!

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 20.02.2007, 18:29

ich habe das noch auf mein pc ok

bitte über icq

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

neue seite

Beitrag von Ralf 207 » 20.03.2007, 14:02

Hallo Leute

Da sind alles Patche für HS

http://www.strateticgames.de/Sturmfront ... ive&type=4

Mfg ralf

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 05.04.2008, 19:38

Ich suche ebenfalls den HS1-Patch 1.04

Gefunden habe ich bei mir nur den Patch "hs_ger_1.0into1.02" (11,9 MB). Wäre für den Patch 1.04 sehr dankbar!
Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 06.04.2008, 08:46

Hallo Leute

ich habe den patch noch

könnt in haben über ICQ
meine Nr. 459303065

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 06.04.2008, 22:12

Ralf: auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die extrem prompte Hilfe!!! 8)
Werde den Patch 1.04 nun wie meinen Augapfel hüten! Hat gleich großen Spaß gemacht - HS1 hatte doch immer noch das beste Gameplay.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 07.04.2008, 07:03

Und zu HSII/RWM kann mann dich nicht konvertieren? :wink:

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 08.04.2008, 10:06

Hallo Schukow!
Nein, das geht leider nicht. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich RWM seit Otcho's Zeiten kenne, und auch APRM seit Version 3.x gespielt habe. Da gibt es also nichts zu "konvertieren". Es ist eher ein Veteranenproblem...

Es ist ja auch hier im SSM-Forum schon oft diskutiert worden: Sudden Strike 2 und die meisten Mods dazu waren ein tolle Sache. Aber seit etwa 2005 ging der Sache die Luft aus. Fireglow hat es versäumt, rechtzeitig einen würdigen Nachfolger aufzusetzen und was dann neulich aus der Hüfte geschossen wurde und sich allen Ernstes "Sudden Strike 3" nennt, ist einfach nur lächerlich.

Beste Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 08.04.2008, 13:26

Dein Name ist mir ja ein Begriff,und auch dein Anmeldedatum sowie dein Status zeigt,dass du einer der Veteranen bist.(Mag jetzt anders klingen,als ich es meine :roll: )
Das Fireglow in seiner Rolle als Entwickler eines guten Nachfolgers für Sudden Strike II versagt hat,steht ausser Frage,denn sogar ich als allgemeiner Sudden Strike-Fan habe inzwischen eingesehen,dass Sudden Strike III wirklich schlecht war/ist.Was mich daran so deprimiert ist,dass selbst die Community,die nun beileibe nicht mehr die größte ist,binnen weniger Tage um ein vielfaches bessere Modelle herausgebracht hat,als die Entwickler des Spiels in den vergangenen Jahren.Das sind Fakten.Aber genau diese Fakten machen die Arbeit der Modder umso wichtiger,wertvoller.RWM ist für mich einfach der beste Mod,welcher auf der SSII-Engine basiert,mit Hidden Stroke II habe ich schon immer meine Probleme gehabt-aber das ist Sache jedes einzelnen.
Wever:
Hallo Schukow!
Nein, das geht leider nicht. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich RWM seit Otcho's Zeiten kenne, und auch APRM seit Version 3.x gespielt habe. Da gibt es also nichts zu "konvertieren". Es ist eher ein Veteranenproblem...
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich deine Antwort richtig verstanden habe:Meintest du,dass du beide Spiele schon so oft gespielt hast,dass du nicht mehr so wirklich Lust drauf hast?

Mit freundlichen Grüßen,
Schukow

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 891
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran » 08.04.2008, 16:13

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich deine Antwort richtig verstanden habe:Meintest du,dass du beide Spiele schon so oft gespielt hast,dass du nicht mehr so wirklich Lust drauf hast?
Ich hab es so verstanden, dass er mit dem alten RWM eher zugange kam als er es seiner Ansicht nach mit dem neuen tun würde :roll:
Naja, er wird schon antworten :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch » 09.04.2008, 14:37

vll kann ja mal jemand den/die Patch/es bei Rapidshare hochladen und den Link hier veröffentlichen - wäre super - eine zip Datei mit beiden Patches?
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 » 09.04.2008, 14:46

@Tosch

bin online in ICQ

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“