Spielt noch jemand HiddenStroke 1 ?

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

Spielt noch jemand HiddenStroke 1 ?

Beitrag von conan »

Hallo,

gibt es noch jemanden, der HiddenStroke1 spielt, auch Multiplayer ?

Gruss,
Conan
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

eher weniger, denke ich. leider. schade um solche games :?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Bei mir zu Hause gammelt es nur rum. Ich spiele lieber RWM (wenn ich mal Zeit dazu hab). Damit soll aber nicht gesagt sein, dass Hidden Stroke nicht gut wäre. :!:
franjaco
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2007, 07:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von franjaco »

Ich spiele es mittlerweile auch mal wieder gegen meinem Bruder.

Lag lange herum, bis ich es wieder hervorholte.

Leider gibt esnur sehr sehr wenige Maps für HS1 und meist für zwei Spieler viel zu groß :cry:

Bin jetzt auf der Suche nach HS2.

Leider ist es oftmals (berufsbedingt) vom Zufall abhängig, wann wir zum Zocken zusammenkommen.

Außerdem müsste sich da mindestens noch ein Gegner finden. Zu Dritt ist es unspaßig.

:wink:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Da sagste was. Habe gerade nachgeschaut, 906 Multiplayer Karten habe ich nun wieder für HS I.
Da ich einen Festplattencrash hatte mußte ich sie mir wieder besorgen. Durch erscheinen von HS II habe ich da ganz vergessen diese auch hochzuladen.
Werde ich dann von Zeit zu Zeit nun wieder mal in Angriff nehmen .
Desgleichen für die ganzen Karten für HS II .

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

Hoffe doch sehr das es noch gezockt wird...

nach einer ewigkeit werd ich jetz wieder eine map basteln...
naja da mir mein HS II abhanden gekommen is...wirds wohl auch für lange zeit nur bei HS I bleiben :-)

grüße
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Zuletzt geändert von Ralf 207 am 21.02.2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ui! Sniper gibt es noch, und ich habe ihn schon abgeschrieben :shock:

Bitte um Verzeihung military17 military18

<edit>
Heißt so viel wie "Wilkommen Zurück!" :D
</edit>
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“