APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

[GMG]Wever hat geschrieben:
Krupp hat geschrieben: Ich hatte in meiner aktiven Militärzeit auch den Häuserkampf durch exerziert und da lernt man die Deckung eines robusten Hauses zu schätzen.
Ja, und andererseits ist es je nach Wurfentfernung und Größe der Fenster garnicht so leicht, ein Ei ins Haus zu werfen. Zumal man sich ja nicht viel Zeit beim Zielwasser trinken lassen kann/darf... Ich erinnere mich da beim Häuserkampf auch an recht lustige Abläufe...

Beste grüße
Wever
Es gibt Sturmpanzer mit Brandmunition diese sind sehr effektiv gegen Soldaten in Häusern und Bunkern.
z.b kv2 oder Brummbär gibt aber noch mehr.

Tipp Sniper !!!für Leute die Zeit haben.
Sniper suchen immer nach neugierigen Soldaten die aus Häusern und Bunkern spähen.
:wink:
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Wever

Yo, an die lustigen + spannenden Momente in der Armee kann man sich besonders gut daran erinnern :lol:
Ich denke, man wird um einige Erfahrungen reicher :wink:
Panzerbekämpfung war auch immer spannend und............ich denke, das passt net hier rein, wäre ein interessanter Thread, mal zu erfahren, wer was im Wehrdienst erlebt hat. :roll: :D

@Gast

Richtig, für den Häuserkampf stehen einige Geräte bereit, da würde ich dann das Haus eher weniger vorziehen wenn der Brummbär aktiv wird :shock: :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

gleich mal ausprobier!

und die erste aprm HST SP mission in Planung stell!
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“