APRM an allen Fronten NEU: "Hidden Stroke"

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...und hier noch im >Wintertarn<

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Krupp hat geschrieben:Hi Kappla

Ich werde mich mal um nen Screen bemühen und viel Spass beim Rock am Ring :!:

Greets

Krupp
Vielen Dank, den hatte ich auch, war richtig klasse !

@Towa: Naja, Woodstock in der heutigen Zeit? Dazu muss RaR noch einiges machen, um so in die Geschichte einzugehen, aber klasse war's schon !!

Zu den Einheiten:

Vielen Dank an euch beide, daß ihr die Screens gemacht habt, nur muss ich mit bedauern feststellen, sooo viele sind es nichtmal, dachte es würde mehr kommen. Aber jetzt weiß ich, was es auf der deutscher Seite so alles gibt, dann werd ich mal weiterüberlegen.

Bei welcher Nation sind die meisten Einheiten dazugekommen?

Kappla

PS.: Krupp - Dein Wintertarn Link funktioniert leider nicht :(
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Kappla

Komisch, bei mir funzt der Link einwandfrei :roll:
Noch was zu den Einheiten....es sind schon mehr, aber Towa hat net alle auf dem Screen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Krupp! Das sind alle deutschen "FAHRZEUGE" wie es kappla sich gewünscht hat! :wink:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Naja, stimmt, jetzt funktioniert der Link bei mir auch, lag wohl gestern an mir bzw. meinen Internet oder meinem Rechner ;)

Aber die Einheiten sehen schon klasse aus, was ich nur nich aus dem Kopf verlier, ist, was für ein komischer LKW ist das große lange Ding ?

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Kappla

Das lange Ding ist der Faun :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Oberst Barth hat geschrieben:Krupp! Das sind alle deutschen "FAHRZEUGE" wie es kappla sich gewünscht hat! :wink:
...Korrekt, korrigiere meine Äusserung 8) :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:roll: Hm, ich hätte gedacht, daß hier etwas mehr los ist. Also, ich kann HS nur empfehlen. Die Einheitenauswahl ist grandios, man bekommt feine Landschaften hin, und das Beste: es geht alles nicht gaanz so schnell "kaputt" im Gefecht :shock: 8) . Ein Haus ist nun wieder ein Haus und kein Schuhkarton. Und ein Bunker ist tatsächlich ein Bunker, und nicht eine weißgetünchte Hundehütte. - An die typische APRM-Handschrift, die Sichtweiten muß man sich etwas gewöhnen, aber das geht schnell.

Die klassischen bugs und Erstausgaben-Fehler sollten jedenfalls niemanden abschrecken: das ist ein feines ModOn!!! :D

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Wever

Wenn ich bedenke, dass noch heute SuSt.Forever gekauft + gezokkt wird, dann kann es durchaus sein, dass auch HS etwas Anlauf braucht.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Übrigens, es gibt auch gepanzerte Unterstände, die sind leichter zu knacken als Bunker.
Bunker sind brutal zäh, da braucht man schon Grossgerät, um diese zu knacken.
Wenn Du im Spiel bist und auf die Bunker klickst, wirst Du sofort erkennen, welches Bunker und welches die gepanzerten Unterstände sind.
Im Editor sind die kaum zu unterscheiden :wink:
Ansonsten kannste mich gerne fragen, könnte Dir ansonsten mal ne Mail mit nem Screen schicken.

Gruss und bis bald

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ähm, wie ist das eigentlich mit der Sache INF im Haus gegen INF in der Landschaft ?

Das ist ein sehr sehr störendes Problem, was sehr nervt, die Inf im Haus bzw. Bunker killt mir ganze Horden an Soldaten, geht aber selbst nicht kaputt !

Wie ist es im AP Addon gemacht ? Kann ich auch mit nem Trupp Soldaten (so ca. 5 Soldaten) auch mal ein Haus leeren ?? Ich geh mal von MP- und Kar98 Soldaten aus !!
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

kommt ja auch drauf an wieviel leute in dem Haus sind! Aber es ist ferner möglich als in SSN :wink:
Iceman78

Beitrag von Iceman78 »

Kappla hat geschrieben:Wie ist es im AP Addon gemacht ? Kann ich auch mit nem Trupp Soldaten (so ca. 5 Soldaten) auch mal ein Haus leeren ?? Ich geh mal von MP- und Kar98 Soldaten aus !!
Jo, geht kinderleicht mit den Soldatentypen, dank der Handgranate.
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Krupp....
Das nenne ich Wintertarnung.... :wink:
Habe mir den "Hidden Stroke" zugelegt, und bin begeistert....
aber könntet Ihr die Wintertarnung beim APRM 4.012 nicht auch so hinbekommen..... denn das Teil spiele ich auch noch sehr gerne...
wegen diverse starker Maps :wink:

Überlegt es Euch.... :wink:
und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine .... :D

Grüß Dich
Spoon
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Spooni

Ich weiss nicht, ob AP noch an den alten Mod. weiter werkelt, müsste mal Viper fragen.
Ich kann Dich verstehen, denn der Wintertarn in 4.xx war auch nicht nach meinem Geschmack, aber der jetzige Wintertarn finde ich prima.
In einem verschneiten Waldgebiet kann man nun einen weissen Panzer nicht mehr so schnell erkennen, so soll es doch sein oder :wink:

@Kappla

Der Infanterist im Haus hat gegenüber den Inf. ausserhalb des Hauses immer einen Vorteil, das liegt in der Natur der Sache (Deckung)!
Aber mit Handgranaten und Flammenwerfern kann man den "Hausbesetzern" sehr schnelle den Garaus machen :lol: aber ohne eigene Verluste lässt sich kaum ein Haus räumen.

Ich hatte in meiner aktiven Militärzeit auch den Häuserkampf durch exerziert und da lernt man die Deckung eines robusten Hauses zu schätzen. Ich bin auf jeden Fall lieber im Haus, als draussen :wink:
Steht allerding ein Panzer vor der Haustüre, bin ich lieber wieder woanders :shock: :mrgreen:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Krupp hat geschrieben: Ich hatte in meiner aktiven Militärzeit auch den Häuserkampf durch exerziert und da lernt man die Deckung eines robusten Hauses zu schätzen.
Ja, und andererseits ist es je nach Wurfentfernung und Größe der Fenster garnicht so leicht, ein Ei ins Haus zu werfen. Zumal man sich ja nicht viel Zeit beim Zielwasser trinken lassen kann/darf... Ich erinnere mich da beim Häuserkampf auch an recht lustige Abläufe...

Beste grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“