Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Waluha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010, 07:27

Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Waluha » 14.07.2010, 07:31

Hi alle,

Wie schon Titel sagt kann ich Uninstall Datei nicht auf Windows 7 x64 starten weil nicht kompatibel ist und ich dafür ein Datei brauche das kompatibel ist.

Könnte jemand mir bitte helfen?

Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann ein Datei herstellen oder wie man diese Fehlermeldung umgehen kann um Deinstallation auszuführen?

Ich habe ein Datei hochgeladet wo das Bild zu Problem angezeigt wird.

Ich würde mich auf Antwort und Hilfe freuen.

MfG
Waluha
Dateianhänge
compatible.jpg
Das Problem
compatible.jpg (38.13 KiB) 3315 mal betrachtet


Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Tosch » 16.07.2010, 19:31

Moin,

habe gerade alle Versionen auf Win 7 x64 installiert - ohne jegliche Probleme, egal on SUST 1+2 - HIDDEN STROKE 1 + 2 allerdings habe ich alles über einem virtuellen Laufwerk installiert, was allerdings keine Rolle spielen sollte. Habe nicht mal den Kompatibilitätsmodus benutzt- laufen tut auch alles - nur RWM läuft nicht - egal was ich mache - habe bestimmt schon 5x deinstalliert und neu aufgesetzt. Die Deinstallationroutine läuft daher auch ohne Probleme. Hast Du unter Win7 installiert oder hast Du WIN 7 auf ein altes System draufgesetzt?

Was passiert, wenn Du es noch einmal installiert bzw reparierst ==> d.h. einfach noch versuchen neu zu reinstallieren ?

Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Waluha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010, 07:27

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Waluha » 20.07.2010, 18:23

Hi,

Bei mir klappt Installieren und Reinstallieren halt alles und ich kann halt spielen
aber ich kann es nicht deinstallieren weil da immer Fehlermeldung kommt und ich möchte das Spiel halt deinstallieren.

Und beim Reinstallieren kann ich auch immer noch nicht das Spiel deinstallieren.

MfG
Waluha

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Tosch » 20.07.2010, 19:29

dann lösche doch alles per Hand und säübere ebenfalls die Registry manuell - das klappt auf alle Fälle
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Waluha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010, 07:27

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Waluha » 22.07.2010, 12:00

Wie säubere ich alles in Registry?

MfG
Waluha


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von GeorgiSchukow » 22.07.2010, 12:40

Du suchst dir entweder die passenden Einträge in der Registry heraus und löscht diese manuell,oder du verwendest ein Programm wie CCleaner,die dies für dich automatisch machen können.Die erste Variante ist sicherlich anstrengender,dafür aber auch sauberer! ;)

Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Tosch » 22.07.2010, 18:38

also CCLeaner kann ich nicht empfehlen zu unsauber

öffne einfach die Registry - im Startmenü im Eingabefenster einfach REGEDIT eingeben

Bild


und dann mit dem Cursor auf "Computer" gehen

Bild


+ im Editorfenster dann STRG+F drücken und als Suchmodus "APRM" eingeben.


Bild

Dann löscht du einfach den Eintrag den das Suchfenster anzeigt und gehst weiter mit F3 bis Du das Ende der Registry erreicht hast. Das solllte reichen - wenn Du es noch genauer machen willst, suchst du alle "SUDDEN STRIKE II" Einträge noch nach "APRM" aber eigentlich solltest Du mit dem ersten Suchlauf alles finden + löschen können.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).

Waluha
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2010, 07:27

Re: Hidden Stroke auf Windows 7 x64 deinstallieren

Beitrag von Waluha » 23.07.2010, 13:10

Super, ich danke euch sehr für die Antworten und Hilfe, danke nochmals.

MfG
Waluha


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“