help for hidden strik 3 map editor

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
asp1364
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2011, 15:45

help for hidden strik 3 map editor

Beitrag von asp1364 »

hi,i have a problem with editor language,i install en language but some part have problem,ex:
script editor not visiable good see this picture :
Bild
please help me :oops: :oops:
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: help for hidden strik 3 map editor

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo asp1364,

hast du es schonmal mit der "deutsche Skriptsprache.rar" versucht ?! Hab dir diese mal als Dateianhang beigefügt. Diese entahltenen Dateien (cnd.II1 und fncII1) musst du im Ordner "APRM WW II_Edit" einfach überschreiben bzw. austauschen ! (Vorher eine Sicherungskopie der Originale anlegen falls du Wert darauf legst).
Der Dateipfad der hinein zukopierenden Dateien aus o.g. rar-Datei müsste also in etwa so ausschauen: Laufwerk**:\HiddenStroke3\Run\APRM WW II_Edit\

P.S. Bis jetzt ging diese "deutsche Skriptsprache.rar" in allen Fällen. Ich hoffe das diese auch für den chinesischen Mod "HS 3" funktioniert ! Habe "HS 3 bei mir noch nicht installiert.

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
deutsche Skriptsprache.rar
(9.25 KiB) 384-mal heruntergeladen
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“