Einem Bomber Wegpunkte geben - funzt nicht !!!!

Addon für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Einem Bomber Wegpunkte geben - funzt nicht !!!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Freunde von Sudden/Hidden & Co.,

hatte mir mal die Übungsmap "Learn_to_Bomb.zip" in der Forensparte 'Hidden Stroke 2' gedownloaded:
Hier war der Thread: viewtopic.php?f=61&t=8942

Diese Tipps mit den Wegpunkten setzen und dem notwendigen vorherigen Blockieren der Startbahn mit PkW oder LkW wollte ich nun im Hidden Stroke APRM ebenfalls 1:1 umsetzen - Aber aus mir unverständlichen Gründen kann man den Flieger nicht mit einem PkW oder LkW blockieren ??!!

Sobald man nämlich den 1. Wegpunkt mit gedrückter STRG-Taste eingibt fliegt das dämliche Flugzeug auch schon los und zwar mitten durch den direkt davor geparkten PkW/LkW der eigentlich den Flieger am Starten hindern soll ??!! Das geparkte Fahrzeug wird durch das 'Hindurchfahren' auch nicht beschädigt - er wird schlicht als NICHT existent vom Flugzeug angesehen und man steht ziemlich dumm da ! Es muss doch möglich sein den Flieger mal aus einer anderen Richtung kommen zu lassen als es der Gegner erwartet (z.B. aus dem 'schwarzen' Bereich der Karte) ??!!

Kann jemand dazu sachdienliche Hinweise geben ?!! Wie steuert man mit voher gesetzten Wegpunkten einen Bomber oder auch anderen Typen in Hidden Stroke I ??!!

Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für eure Hilfe !!!

Schönen Gruß
von Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Einem Bomber Wegpunkte geben - funzt nicht !!!!

Beitrag von Steppenwolf »

ist schon so lange her mit HS1, ka wie das damals war
aber versuche mal schneller zu klicken ohne PkW/LkW vor den Flugi zu stellen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: Einem Bomber Wegpunkte geben - funzt nicht !!!!

Beitrag von Leutnant Triebisch »

@ Steppenwolf,

...werde ich so machen bzw. ich versuch es (weiß nicht ob man so schnell klicken kann...!) wenn das Blockieren mit PkW oder LkW an keiner anderen Stelle des Hangars Erfolg bringt ! Ist schon ein totaler Bockmist, dass dieser wirklich schöne Trick mit dem Blockieren der Hangars in "Hidden Stroke 2" zwar wunderbar funzt, aber dass solche einfachen Sachen dann in HS 1-APRM wieder völlig anders sind - ziemlich doof das Ganze !!
Man muss ja Wegpunkte selbstverständlich auch für Flieger geben können - nicht nur für Fahrzeuge...!! :? Na ja, was soll's...!! Muss man halt versuchen etwas schneller zu klicken.

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke“