LRM5

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

LRM5

Beitrag von GFM Sterna » 22.08.2005, 23:35

Ein neues LRM meldet sich an, LRM5.

Es werden einige änderungen am Schadensmodell der Gebäude vorgenommen.
Wie immer einige schöne neue Einheiten, wie Pz.IV F in 3 Farbiger Hinterhalt Tarnung sowie Ausf.F in Hinterhalts Gelb.
Neue Shermans und Kangaro APC für Alliierte sowie einige andere...

Warscheinlich auch neue Flugzeuge, aber darüber weiss ich momentan nichts zu 100%.

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, kann ich also auch nichst drüber sagen!


Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog » 23.08.2005, 23:02

Wow, ich freu mich schon drauf !
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...

Gast

Beitrag von Gast » 01.09.2005, 22:50

suuper lrm 4.2 war schon geil. Das einzige was ich etwas misslungen fand war die Tatsache dass die Fahrzeuge nun zu wenig Sprit verbrauchen (in der Original-Version war es natürlich zu knapp)

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 10.09.2005, 20:13

LRM5 ist nun in der beta testphase, nicht mehr lange dann ist es soweit!!

Einige Fakten:

-Neues Scheme (PWM Mountainscheme mt Euro Objekten)
-Neues Gebäude Schadensystem
-Neue Flugzeuge
-Neue Boden Einheiten (u.a Italienische Infanterie)
-Tarnnetze !!


Eine neue Map, Seelower Höhen(512x512) wird warscheinlich mit dem Mod veröffentlicht. weitere infos später....

Ich habe auch mal eine kleine neue Map gebaut, "Richtung Grosny" wird auch mit LRM5 veröffentlicht....

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 10.09.2005, 20:53

hört sich ja geil an... :o


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo » 14.09.2005, 16:43

Wann kann man den damit rechnen :?: :roll:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 15.09.2005, 10:46

MeZzo AkA (BKFKA) hat geschrieben:Wann kann man den damit rechnen :?: :roll:
Bald

Benutzeravatar
gumpel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 21
Registriert: 13.07.2006, 08:39
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von gumpel » 16.07.2006, 03:17

Gehe ich recht in der Annahme, dass Version 5.1 die aktuellste ist und auch keine weiteren Updates folgen werden?

Ich habe schon die RWM-Mod getestet, aber da gefallen mir einige Sachen nicht.

Bei der LRM ballert das MG34 über fast zwei Bildschirme (1024x768).

Bild


Verdammt.
Edith sagt mir gerade, dass man für die Version 5.1 "Sudden Strike Resource War" benötigt.
Ist die Version 2.37 der LR-Mod die letzte Version für "Sudden Strike 2"?

Nachtrag:
Nach Durchforstung des Forums habe ich feststellen dürfen, dass Version 2.37 die letzte für Sudden Strike 2 ist.

Btw:
Was gibt's bei "Resource War" für Neuerungen (kostet ja nur 9 Euro bei Amazon)?
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 16.07.2006, 12:05

gumpel hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass Version 5.1 die aktuellste ist und auch keine weiteren Updates folgen werden?

Ich habe schon die RWM-Mod getestet, aber da gefallen mir einige Sachen nicht.

Bei der LRM ballert das MG34 über fast zwei Bildschirme (1024x768).

Bild


Verdammt.
Edith sagt mir gerade, dass man für die Version 5.1 "Sudden Strike Resource War" benötigt.
Ist die Version 2.37 der LR-Mod die letzte Version für "Sudden Strike 2"?

Nachtrag:
Nach Durchforstung des Forums habe ich feststellen dürfen, dass Version 2.37 die letzte für Sudden Strike 2 ist.

Btw:
Was gibt's bei "Resource War" für Neuerungen (kostet ja nur 9 Euro bei Amazon)?


1.Nein für LRM5 werden keine weiteren updates erscheinen update 5.1 ist das letzte für LRM5.
Denn bald erscheint LRM6


2. Ja, LRM 2.37 war die lezte Version für Sudden Strike 2, es wurde alles auf Resource War umgestellt, und für SS2 wird wohl nix mehr nachkommen.


3.Neuerungen bei Resource War gibts ein paar:
-Sprit Management
-Reparierbare Gebäude
-neue Gebäude und Editor Objekte
-Neue Scripte Sätze für Mapper
-Rauchgranaten ( um die feindl. sicht zu behindern)

Allerdings ist Resource War meiner meinung nach nur mit einem Mod Spielbar, da es viele Fehler gibt und das Gameplay ohne Mod zu wünsche übrig lässt.
Mein Tip: LRM5 und PWM Mod ! :wink:

conan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 08.06.2005, 13:05

LRM oder PWM, oder beides ?

Beitrag von conan » 18.07.2006, 09:32

Hallo Mod-Macher und -Spieler,

ich habe es jetzt so verstanden, dass LRM ab 5 und PWM Mods für RW sind. Aber man kann doch nur jeweils das eine oder andere spielen ?
Ich vermute, dass man mit einem Mod-Switch auswählen kann, stimmt das so ?

Gruss,
Conan

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: LRM oder PWM, oder beides ?

Beitrag von GFM Sterna » 18.07.2006, 09:43

conan hat geschrieben:Hallo Mod-Macher und -Spieler,

ich habe es jetzt so verstanden, dass LRM ab 5 und PWM Mods für RW sind. Aber man kann doch nur jeweils das eine oder andere spielen ?
Ich vermute, dass man mit einem Mod-Switch auswählen kann, stimmt das so ?

Gruss,
Conan

Dafür ist der Multi Mod Switcher da, damit kannste so viele Mods wie du willst installieren.
Allerdings habe ich die erfahrung gemacht das der Pacific Warfare Mod sich nicht mit dem Long Range Mod verträgt, weshalb ich jedem der beiden Mods eine Seperate SSRW Installation gegeben habe.
So läuft alles fehlerfrei und die beiden Mods können sich nicht gegenseitig stören

Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 » 18.07.2006, 17:44

Ich habe beide mods instaliert, ohne problem!


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“