Fragen zu zwei Missionen...

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
corben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2005, 18:05

Fragen zu zwei Missionen...

Beitrag von corben » 03.10.2005, 21:53

.. zu "Angriff auf die GustavLinie" und "Entsatz von Stalingrad"

In beiden Missionen gibt es je eine Brücke über die ich mit gepanzerten Fahrzeugen nicht rüberkomme, obwohl die Brücken intakt sind, nie beschädigt oder zerstört wurden.

Im "Angriff auf die Gustavlinie" ist dies die Brücke bei Cassino/Pontecorvo". Dieses Problem konnte ich zähneknirschend, nach der verlustreichen Einnahme von Pontecorvo, durch eine selbstgebaute Pontonbrücke weiter entfernt, lösen.

Bei "Entsatz von Stalingrad" ist dies die Brücke über den Askai bei Zalivskii. Hier möchte ich abwarten, ob ich vielleicht einen Tip bekommen kann :?

Habe ich bei dem Brückenproblem vielleicht generell etwas übersehen ?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass im Breich der 23. Pz.Div. beständig schwere Infanterieangriffe ablaufen, die mich zwingen, kostbare FLAKSelbstFahrlaf. zur Sicherung zurückzulassen. Hätte hierfür jemand vielleicht einen Lösungshinweis ??? :shock:

Grds. finde ich beide Szenarien sehr schön, wobei die "Brückenproblematik" mir echt Nerven raubt! :wink: Mein voller Respekt gilt trotzdem denjenigen, die sich hingesetzt haben und sie geschrieben haben :!: :!: :!:
--- Decken Deine Flanken - massiere Deine Angriffseinheiten - sorge für Reserven ...dann sollte es schon klappen! ---


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 15.10.2005, 19:28

denke musst dir schon was einfallen lassen ;)

Benutzeravatar
corben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2005, 18:05

Beitrag von corben » 16.10.2005, 09:58

...na, die Fuhrt mit LKWs zuzubauen scheint mir nicht die originellste Lösung zu sein ... 8) .... aber bei dem Brückenproblem komme ich echt nicht mit .... :!: :!: :!:
--- Decken Deine Flanken - massiere Deine Angriffseinheiten - sorge für Reserven ...dann sollte es schon klappen! ---

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 17.10.2005, 12:30

du meinst in der map "Relief of Stalingrad" richtig?

Benutzeravatar
corben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2005, 18:05

Beitrag von corben » 17.10.2005, 19:09

...genau DIE :!: :wink: .....ist das mit der Brücke ein "design"Fehler ??? .... oder kann ich das Teil irgendwie befahrbar machen ?
--- Decken Deine Flanken - massiere Deine Angriffseinheiten - sorge für Reserven ...dann sollte es schon klappen! ---


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 18.10.2005, 12:38

die stürzt bei mir immer ab, wegen solchen abstürzen wird auch das winter-sheme bei dem nächsten lrm-update rausgenommen. :cry:

Benutzeravatar
corben
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2005, 18:05

Beitrag von corben » 18.10.2005, 19:41

...nun, EINEN Absturz habe ich auch gleich zu Anfang gehabt; seitdem lief es aber einwandfrei. Schade, dass es rausgenommen werden soll...dass winter-sheme fand ich wirklich schön! .... ne andere Frage ...WIEVIEL RAM hast Du denn drin ???? ..... zum Schluss fing das Szenario furchtbar an zu ruckeln und mein ram 128mb :cry: ist zu 100% ausgelastet :!: ...ich vermute bisher einen Rmonstermässigen Infanterieangriff... :shock:
--- Decken Deine Flanken - massiere Deine Angriffseinheiten - sorge für Reserven ...dann sollte es schon klappen! ---

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 19.10.2005, 12:05

EVT soll das winter-shme doch drin bleiben. aber bald kommt eh dann erstmal das update. ich habe ähm 512 mb ram.

Gast

Beitrag von Gast » 28.10.2005, 19:53

...habe inzwischen Wolchow-Front ausprobiert. Mal abgesehen davon, dass ich es nach dem dritten Versuch noch nicht geschafft habe, bei Level "normal", den zentralen Stützpunkt heil über die erste Angriffswelle zu bringen, ist das Winterscheme bei Nacht total genial... Feuergefecht auf kürzeste Entfernung, in der weisen Schneelandschaft .... atemberaubend. :!:
Ich denke es ist sehr wichtig sofort die Kräfte zusammenzufassen und schnellstmöglich ein paar Minen zu legen, damit wenigstens von der einen Seite keine Panzer rankommen ... :idea: ...

Jagdgeschwader

Beitrag von Jagdgeschwader » 23.11.2005, 13:02

Frage zu Wolchow Front
Und zwar wenn ich das Spiel starte erscheint gleich die Meldung das ich gewonnen habe, bitte um antwort denn ich würde die Map zugern mal spielen

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 24.11.2005, 12:28

Was?!?!? Das dürfte auf keinen fall passieren!!!! Ich werd mir das mal anehen!

Jagdgeschwader30

Beitrag von Jagdgeschwader30 » 24.11.2005, 12:53

brauchst de nich ich weiß wo der Fehler liegt



:idea:
Der Mod wurde nicht richtig erkannt, da ich einen anderen installiert hatte.
Problem gelöst und cooles Land nur leider hab cih es nicht geschafft :cry:

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 24.11.2005, 22:34

Jo, danke!

Ich dachte schon, denn habe auch nix gefunden was fehler verursachen könnte!


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“