Division Azul und Kuban für LRM 5

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Division Azul und Kuban für LRM 5

Beitrag von Ciceri » 19.10.2005, 12:08

In paar Tagen kommt Division Azul für LRM 5 von Sterna und mir. Zudem werde ich versuchen Kuban für LRM 5 zu konvertieren, dann aber wird es die wohl nur in englisch geben. zudem werde ich noch eine weitere map in den ferien versuchen fertig zu bekommen. nach den ferien, november, habe ich wieder voll viel zu tun... leider... aber spätestens januar wird es wieder eine große karte mit guter mission von helmut und mir geben :lol:

gruß euer ciceri

ps: damit hier mal mehr los ist und einige wissen, dass die community net tot ist :roll: :wink:


Gast

Beitrag von Gast » 11.12.2005, 19:33

Hi!!! ...hast Du KUBAN schon angepasst ???? ...warte schon sehnsüchtig drauf.

Division Azul habe ich schon angetestet..... ist mir echt ZU dunkel; komme mit dem Nachmodus nicht zurecht 8) ...vielleicht brauche ich doch mal ne Brille!!!!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 21.01.2006, 16:26

sry dass ich erst jetzt antworte... werde mich nun wieder an azul und kuban setzen und diese für 5.1 überarbeiten! news werden noch folgen!

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 20.02.2006, 18:40

so nun ist Frankreich '40 erstmal erschienen... update zu azul zur behebnung mancher bugs kommt in paar tagen, wohl ende der woche und dann wird steppenwüste gemacht... danach wird kuban für lrm 5.1 kommen :)


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“