LRM funktioniert nicht

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

LRM funktioniert nicht

Beitrag von Khamûl »

ic habe die LRM 2.37 und diese funktioniert seit einiger zeit nicht mehr. schließlich hab ich sie mir noch einmal neu runtergeladen, funktionierte immer nocht net. schließlich hab ich mir die maps nue geladen, könnte ja daran liegen, aber auc hfehlanzeige. kann mir jemand helfen
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Genauere Fehlerbeschreibung könnte bei der lösung des problems helfen!
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich kann den mod starten. sobald ich ein neues spiel beginne, oder ein gespeichertes lade gibt es ein btw. das ist bei speziellen lrm maps, als auch bei cdv mode maps. dabei gibt es kein fenster, in dem besagt wird, dass eine einheit nicht gefunden werden kann, wie es z.B. wäre wenn man ein game, dass für eine andere mod ist startet
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

So konkret kann ich gar nicht sagen was da falsch läuft!
Meistens hilft eine neuinstallation!
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

manchmal muss man auch alles mehrmals neuinstallieren ;)
hatte ich auch schonmal gehabt
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“