LRM 5.1 kann Maps im Edior nicht speichern

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Fuchs

LRM 5.1 kann Maps im Edior nicht speichern

Beitrag von Fuchs » 08.02.2006, 02:42

Woran liegt es, daß ich im LRM 5.1 (RW) die Maps nicht speichern kann?
Hatte das Problem bei der nicht modifizierten Version von RW auch, im Editor für den RCM klappt es aber. Wäre dankbar für einen Tipp, bin nämlich seit ich den Agriff auf die Gustavlinie angespielt habe extrem motiviert eigene Maps zu basteln (512*512 macht mein Rechner derzeit leider nicht mit, daher war es mir leider nicht möglich Stalingrad und die Seelower Höher anzuzocken...). Ansonsten würde mich noch interessieren woran es liegen kann, das seit Januar keine meiner neuen Maps( "Im Diest der Marine", "Frankreich 1940", "Das Bernsteinzimmer" u.a. für RWM 6.6) nicht mehr veröffentlicht wurden??Andere Maps sind seitdem bereits erschienen, und eine Bestätigungs-e-mail habe ich auch jedesmal bekommen!


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 08.02.2006, 12:39

Hallo!

Hast du im Editor verzeichniss von SSRW/LRM den Maps.src Ordner erstellt? Bei SSRW fehlt dieser Ordner leider von anfangan, man muss ihn selbst am richtigen Ort erstellen!

Schade das du die grossen 512² Maps nicht spielen kannst, warum geht das nicht, PC zu schlecht?


Momentan dauert der Mapupload beim SSM etwas länger , vielleicht sind deine Maps auch verloren gegangen, einfach nocheinmal schicken!!

Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“