MMS

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

MMS

Beitrag von [SotA]THE REAPER » 27.07.2006, 23:08

Hi leutz :) , also ich hab mal wieder SS RW instaliert und mir dann den LRM 5.1 mod gesaugt und instaliert, lief auch alles glatt aber als ich den MMS installiert habe und starten wollte kam die bekannte "Error" Meldung :twisted: ! Auch der klick auf "Fix Configuration" konnte daran nichts ändern!!! Hab ich den MMS falsch instaliert???
Könnte mir mal jemand sicherheitshalber den Pfad nennen wo er rein instaliert werden soll??


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 28.07.2006, 12:32

Mahlzeit,

Der MMS muss in das SSRW Verzeichniss C:\Programme\Resource War, dort erstellt der MMS einen eigenen Ordner ss2switcher.....

Benutzeravatar
[SotA]THE REAPER
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 69
Registriert: 04.01.2006, 20:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [SotA]THE REAPER » 28.07.2006, 12:53

Dank dir, aber jetzt kommt immer ne meldung von "Microsoft Internet Explorer" :arrow: "Download "quiter adition" v1:http//:www.suddenstricke.dk/RWMQuiter.rar_(rename to.rar).........." !!! Was hat das nun wieder auf sich???


Aber LRM funzt trotzdem :D :idea:

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 28.07.2006, 22:40

Das hat nix besonders zu bedeuten, das hat was mit RWM Multiplayer zu tun.....

Dann viel SPass mit LRM!


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“