Es wird mal wieder Zeit für eine neue Map ;)

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Benutzeravatar
Betonaxel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 07.12.2002, 16:24
Wohnort: Region Köln-Aachen

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Map ;)

Beitrag von Betonaxel » 25.01.2007, 01:09

Um allen LRM5.1 Freunden den Mund etwas wässerig zu machen möchte ich hiermit ankündigen das ich eine neue Map in Arbeit habe!
Titel: Caen 1944 - Höhe 112, Größe 256*256, Strategische Angriffs und
Verteidigungsmission.
Das Handlung ist an die geschichtlichen Ereignisse im Juni-Juli 1944 über die Schlacht um Caen und die südwestlich zwischen den Flüssen Orne und Odon liegende dominierend Höhe 112 angelegt.
Deutsche Einheiten:
12.SS-Panzerdiv."Hitlerjugend", Komand. SS-Standartenführer K.Meyer
2.SS-Panzerabt.501 der SS-Panzerdiv."Leibstandarte Adolf Hitler", Komand. Obersturmführer M.Wittmann.
SS-Panzerkorps, Komand. SS-Obergruppenführer Hausser.
21.Panzerdiv. des LXXXVI Armee Korps, Komand. Gen.d.Art. Marcks.
Britisch-Kanadische Einheiten:
Brit.11.Panzerdiv. und die kanadische 3.Division unter dem Oberkomand.
von Gen.Field Marsh.Montgomery die auch die Operation "Charnwood"
den Großangriff mit Flächenbombardierung auf Caen durchführen!
Der LRM-Mod wird die Map wohl am besten widergeben, aber um die
Sudden Strike Fangemeinde nicht zu entäuschen werde ich auch eine
SSRW und SSII Version zum download einstellen.
MfG Betonaxel
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 25.01.2007, 20:33

cooooool :D endlich mal wieder was neues.


helmut sitzt immo auch an ner 256er oder gar 384er, wofür ich scripten werde, falls ich das noch kann ;)

mfg ciceri

ps: freue mich drauf

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1034
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna » 25.01.2007, 20:50

Fein, doch leider werde ich die Map vorerst nicht spielen können aber ich werde sie aufjedenfall irgendwann mal zocken!!

Stell doch mal ein Bild rein würde sie gerne mal sehen.

Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator » 26.01.2007, 09:22

:D . Danke für deien Arbeit im voraus. Mal wieder Sudden Strike mit Benzin zocken im LRM klingt verführerisch. :D


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“