LRM 6 Beta geht

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

LRM 6 Beta geht

Beitrag von Schlick »

Hi Leute,

erstmal Respekt vor den moddern. ich würde das auch gerne machen. Leider fehlen mir dafür noch kenntnisse, und die Notwendigen Programme. Kann mann so was nicht mal verständlich für alle Erklären, denn das sichert die zukunft für dieses Klasse Forum.

Ich habe gerade Lrm 6 Beta gezogen, startet Problemlos,auch mit den anderen Mods.
Mann muss nur, wenn LRM 5 Installiert ist, die readme Dateien von LRM 5 löschen.
weiter so.
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Schon einmal ins Modding-Forum geschaut?
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“