Arbeiten an LRM eingestellt ?

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Schlick
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 28.12.2006, 20:51
Wohnort: B.K.

Arbeiten an LRM eingestellt ?

Beitrag von Schlick » 14.11.2007, 19:33

Hallo, Ich habe folgenden Eintrag bei Wikipedia endeckt.(Unter suchen Sudden strike eingegeben)




[color=red]Long Range Modification (LRM)

Eine Modifikation die mehr Realität ins Spiel bringen sollte, bei der 6.0 Version sollte die Sowjetunion wegfallen, um es zu einer auf die Westfront abgestimmten Mod zu machen. Die Arbeiten wurden eingestellt[/color].

Ist das so ?
Stell dir vor es ist Krieg, und Keiner geht hin.


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow » 14.11.2007, 20:12

Ja,ich denke schon

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- » 14.11.2007, 22:31

Ja, der Mod wird definitiv nicht mehr fortgesetzt.....jedenfalls nicht vom Ersteller JW Leonard.


Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“