LRM 5.1 download?

Longrange Mod für SS RW.
Gesperrt
dehanche
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2008, 13:06

LRM 5.1 download?

Beitrag von dehanche »

Hallo Leute

Nachdem ich wiedermal mein altes SS Resource War rausgekramt habe wollte ich mir den LRM 5.1 runterladen. Auf Sudden-strike-maps.de finde ich nur die Version 5.0 und mit der bekomme ich meißt nur game_exe.exe Fehler. Ich vermute mal weil die meißten Karten für LRM 5.1 gemacht sind.

Aber auch nach langem suchen mit google finde ich kein Update auf die Version 5.1. Der download von der Entwicklerseite fuktioniert auch nicht und nun wolle ich fragen ob jemand weis woher ich die 5.1 version bekomme.

Vielen Dank im Vorraus

MfG
dehanche
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

http://www.megaupload.com/de/?d=UT3J2NN3,ist von einem anderen Boarduser :wink:
dehanche
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2008, 13:06

Beitrag von dehanche »

Vielen vielen Dank GeorgiSchukow :zzz1
Hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt.

Na dann noch nen schönen Advent euch allen

MfG
dehanche
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

16 (sechzehn!) Minuten! Wir werden schlechter :roll: :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:16 (sechzehn!) Minuten! Wir werden schlechter :roll: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und jetzt bitte closen,sonst wird hier zuviel gespammed :P
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

closed!
.:SLYDER:.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Longrange Mod“