Hat noch jemand Lust zu spielen?

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
Supermarkus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2014, 11:38
Kontaktdaten:

Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von Supermarkus » 20.07.2014, 12:00

Hallo!

Würde gerne noch Multiplayer Spiele machen ist aber schwierig Mitspieler zu finden. Spiele zur Zeit höchstens 1 vs 1 suche aber noch Leute die mitspielen wollen Suddenstrike 4 ever Patch 1.21
da es keine IP Börsen mehr gibt die ich kenne. Also bitte wer noch spielt und mitspielen würde bei mir unter der ICQ Nr. 693233163 oder matchnaggers@web.de melden.
Ansonsten habe ich noch selbstgemachte Einzelspieler Missionen anzubieten die ihr hier runterladen und dann ausprobieren könnt:

http://www.file-upload.net/download-8372596/Tschorba.ssm.html


http://www.file-upload.net/download-9615957/Winterfinal.ssm.html


http://www.xup.in/dl,14950033/Wuestenfurz.ssm/
http://www.xup.in/dl,81175263/Wuesty.sss/

military4

Wer nicht weis wie es funktioniert:
Einfach runterladen und im Ordner Einzelspielermissionen einfügen. Auf den richtigen Patch achten(siehe oben).


mfG Supermarkus


Habe ab 27.07.2014 öfter mal ein Spiel offen Map H 1 vs 1 über hamachi. IP 25.61.214.198 pw:tuttifrutti Server: Sust4ever military11
Zuletzt geändert von Supermarkus am 24.07.2015, 00:59, insgesamt 4-mal geändert.


Stauffi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2015, 21:08

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von Stauffi » 25.02.2015, 21:18

hi...die Antwort kommt etwas spät....aber wir zocken auf http://www.suddenstrike-forever.de regelmäßig.

Gruß Stauffi

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 263
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von Markus1987 » 11.05.2015, 15:15

Hallo, ich ahbe es auch gerade mal wieder installiert^^

Stauffi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2015, 21:08

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von Stauffi » 20.05.2015, 20:57

na dann sehen wir uns wohl bald auf dem Schlachtfeld ......

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von sust4fun » 20.07.2016, 13:52

Servus,

ich möchte neue Leute für SuSt 1 begeistern, die SuSt noch nie gespielt haben. Aber ich schaffe es nicht, die Leute davon zu überzeugen. Sie probieren SuSt nicht mal aus.
Was könnte die Leute "abschrecken"? Das Thema Zweiter Weltkrieg? Die "altmodische" Grafik? Das fehlende Rohstoffe-sammeln und Wirtschaften?
Für mich sind gerade das Thema Zweiter Weltkrieg sowie das "Nicht-Wirtschaften-müssen" die Gründe, warum ich so begeistert von SuSt 1 bin.
Viele Grüße
sust4fun


Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 609
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von Ente » 20.07.2016, 16:47

Hallo,

ohne dir eine Antwort geben zu können (diese haben nur die Leute selbst) denke ich, dass deine Fragestellung ungünstig gewählt ist.

Indem du bereits von Abschreckung sprichst, engst du den Wahrnehmungsrahmen, in dem eine Antwort erfolgen soll, bereits sehr stark ein.

Gruß Ente

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: Hat noch jemand Lust zu spielen?

Beitrag von sust4fun » 21.07.2016, 02:26

Naja, "Abschreckung" im Sinne von Skepsis oder Vorbehalt oder Scheu.
Bei Leuten, die SuSt (1) noch nie gespielt haben (bzw. nicht kennen), hab ich gemerkt, dass sie SuSt (1) keine Chance geben. Und es liegt nicht an fehlender Freizeit o.ä.
Wenn jemand z.B. kein "Interesse" am Zweiten Weltkrieg hat, dann wird er nicht oder nur schwer für SuSt (1) zu begeistern sein.

Aber ich kann auch gerne so fragen:
Wenn ihr jemanden, der SuSt (1) noch nicht kennt, dazu bewegen wollt, SuSt (1) doch wenigstens mal zu testen, wie würdet ihr SuSt (1) präsentieren?
Viele Grüße
sust4fun


Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“