San-Kws

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

San-Kws

Beitrag von sust4fun »

Servus,

wenn mir in einer Mission San-Kws zur Verfügung stehen, nutze ich diese eigentlich nie für ihren eigentlichen Zweck, nämlich Soldaten zu heilen. Stattdessen verwende ich sie zum Kanonen-Ziehen oder verheize sie als Aufklärer.
Wie steht ihr zu San-Kws und ihrer Verwendung?
Viele Grüße
sust4fun
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: San-Kws

Beitrag von uwe72dd »

Na ganz falsch. :!:

Wenn du mal ne Mission erwischst, wo die Soldaten mangelware sind oder nachschub selten kommt wirst du es merken. :aaa5

Sanis aus den Lkw raus, bis auf einen. Die anderen hinter die Front, auf Fahrzeuge verteilen um die Verwundeten einzusammeln. Den Sankra natürlich auch, dann kannste auch immer ne Pak oder so mitschleppen. :wink:
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 176
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: San-Kws

Beitrag von sust4fun »

Ich grenze das Thema mal auf die Sankas/San-Kws ein!

@uwe72dd: Also du nutzt die San-Kws tatsächlich zweckgemäß und du kriegst dieses "Mikromanagement" hin?!

Ich find es etwas lästig, verwundete bis schwer verwundete Soldaten von der Front abzuziehen und in Sixpacks (soviele passen eben in einen dieser Sankas) in die Sankas zu stecken und zeitnah wieder zu entladen. (Mit Sanitätern mag das Heilen von Soldaten so effektiv sein wie das Reparieren von Fahrzeugen mit Vers-Lkws, aber die Sanitäter möchte ich hier vernachlässigen.)
Viele Grüße
sust4fun
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: San-Kws

Beitrag von uwe72dd »

Hi,

na klar. Ich spiele schon seit Sudst1 so.

Bekommst du auch hin. Mußt halt die Sanis zu den Lkw laufen lassen wenns nicht anders geht, oder bei der Besetzung gleich mit rein packen.

Ich nehme die auch immer in Spw mit oder Kübel, die sind ja schneller am Verwundeten.

Den Spw stelle ich eh mit in die Front hinter die Infanterie, da ist der Weg kurz.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“