die besten Einheiten-Kombinationen

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

die besten Einheiten-Kombinationen

Beitrag von sust4fun » 22.01.2012, 21:31

Servus,

was ist eure Meinung zu Einheiten-Kombinationen wie die "klassische" Offizier-Scharfschütze
und welche findet ihr am besten?
Offizier-Scharfschütze find ich schon mal gut, auch gut find ich Schützen in Jeeps (falls man das als Einheiten-Kombination zählen darf):
während ein Jeep an gegnerischen Geschützen vorbeifährt, schießen dessen Insassen aus dem Jeep um die Geschütz-Besatzungen auszuschalten.
Viele Grüße
sust4fun


Benutzeravatar
stylezwieback
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 06.12.2011, 14:17

Re: die besten Einheiten-Kombinationen

Beitrag von stylezwieback » 01.02.2012, 11:41

Panzer IV (J) und KRads...

Letztere sind die Schussfänger & Aufklärer - die schnellen und MG-festen Tanks sind die Abräumer.

Chaffee + voll besetzter Greyhound geht auch immer gut.

Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: die besten Einheiten-Kombinationen

Beitrag von Fäby » 03.02.2012, 15:17

Kommt halt drauf an was man ausschalten möchte.

Also wenn ein Pz ohne Infanterie gesichtet war habe ich diese am liebsten mit Pzfaustschützen im Jeep oder Flammenwerfer im Krad vernichtet. Schnell ran gefahren ausgebotet und weg war der Pz.
Oder am besten einen Schützenpz voll mit Pzfaustschützen, hat zwar nicht immer geklappt da das Risiko groß war das mit einem Schuß der Jeep oder Schützenpz zerstört wurde.

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: die besten Einheiten-Kombinationen

Beitrag von Green Devil » 12.02.2012, 18:20

Tach sust4fun und andere Thread - Teilnehmer military18 !

In SuSt I + Forever ergeben sich bestimmt einige besonders gute Einheiten - Kombinationen, mit denen sich selbst schwierigste Karten meistern lassen (siehe meine Antwort zu kleener´s Anfrage zum Thema "erste addon-mission der amerikaner"!).

Bei SuSt II mit all seinen Mods und Addons ergeben sich aber viel mehr wirklich guter Einheiten - Kombis, da das Gameplay um einige wirklich gute Features erweitert wurde.
Spiele deshalb auch lieber SuSt II bzw. dessen neueste Ableger!!!

MfG - GREEN DEVIL military18

Benutzeravatar
sust4fun
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 173
Registriert: 25.04.2010, 12:44
Wohnort: Bayern

Re: die besten Einheiten-Kombinationen

Beitrag von sust4fun » 20.07.2016, 03:49

Gibt es noch weitere gute Einheitenkombinationen?
Viele Grüße
sust4fun


Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“