Sudden Strike for ever patchen????

Hauptforum für Sudden Strike 1 und dem Addon Forever.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 287
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Sudden Strike for ever patchen????

Beitrag von Markus1987 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich eben mal wieder auf eine runde Sudden Strike for ever einlassen mit den anfängen des APRM mods für for ever. ( hab das archiv runtergeladen)

Nun habe ich folgendes problem. wenn ich mein normales sudden strike installiere patcht es sich selbst auf 1.9, mit for ever ist es dann glaube ich auf 1.21.

Nun brauche ich aber für den APRM mod 4.01 (mit updates ist es dann am ende 4.0.4 ( nebenbei, die updates des aprm modes sind ACE dateien????)

den for ever patch 4.0. nur seltsamerweise behaupten alle patches, dass ich nicht die deutsche version häte???

Aber me9in spiel ist auf deutsch also MUSS dass doch eine deutsche version sein? fazit: ich kann for ever nicht patchen.

Ich sehen gerade, auf meine rsudden strike cd steht normal sudden strike.

mein forever hat den soldaten blau umrandet und oben unter sudden strike steht anthology. hat das was zu sagen????
Antworten

Zurück zu „Sudden-Strike Forever Allgemein“