Status HS2 Szene?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
GodOfGrain
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 13:56

Status HS2 Szene?

Beitrag von GodOfGrain » 21.08.2014, 17:42

Guten Tag zusammen.

Vor etlichen Jahren war ich in der Sudden Strike Szene recht aktiv, APRM / Hidden Stroke 2 genauer gesagt. Inzwischen habe ich wieder Lust bekommen im MP aktiv zu werden. Nun ist die Frage: Geht da noch was? Und falls in HS2 nichts mehr los ist, ist evtl. noch Leben in einer anderen Modifikation?

Vielen Dank für die Info und beste Grüsse,
GodOfGrain

Ex [Br@vo]-Spieler, u.a.


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von Fäby » 21.08.2014, 18:20

Hi GodofGrain,

und willkommen zurück. :wink:
Zu HS2 MP kann ich nicht viel schrieben. Habe ich nur kurz MP gespielt. Gibt sicherlich irgendwo auch noch ein paar Spieler. Vllt noch in der Sudden Arena http://sudden-arena.com/

HS Fusion Mod wird ab und zu noch Online gespielt, meistens abends. Ich glaube über Hamachi, k.A. wie das Netzwerk dafür heißt. Spieler findet man im Sudden Strike TS. 85.214.149.185:9988

RWM 8.0 wird ebenfalls noch online gespielt, soweit ich weiß fast jeden Abend. Am WE auch schonmal ein bißchen mehr. Zum Herbst/Winter hin werde ich bestimmt auch wieder mehr MP zocken.
Für RWM gibt es 2 TS Server wo man Spieler finden kann.

85.214.149.185:9988 oder 85.214.205.69:9988

Gespielt wird über Hamachi. Adressen Daten siehe unten.

P.S.: Bei RWM gibt es ebenfalls einen oder zwei (Br@vo) Spieler military7

GodOfGrain
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2014, 13:56

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von GodOfGrain » 21.08.2014, 18:44

Hallo Fäby

Besten Dank für die super Übersicht!
Und das sind ja gute Nachrichten. Wobei ich mich erinnere: War da nicht immer eine gewisse Animosität zwischen APRM und RWM? Und ich natürlich auf der APRM-Seite! :) Also, naja, das muss man dann wohl ruhen lassen. hehe

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von astro » 09.09.2014, 23:02

Auch ab und zu wieder da . Denke auf kurz oder lang werde ich auch wieder einsteigen ...
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von kopfabhassan » 10.09.2014, 12:27

Hi Astro du lebst ja noch schön von dir zu hören :-)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter


Benutzeravatar
mannix
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2012, 19:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von mannix » 05.10.2014, 17:37

na leute,
dann lasst uns doch mal sowas wie eine senioren liga aufmachen...
liebe grüße
mannix

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Re: Status HS2 Szene?

Beitrag von Tovarish » 10.10.2014, 14:57

Tja, gute Idee! Ich denke über kurz oder lang kommen alle Sudden Strike-Fans wieder darauf zurück. Spätestens dann, wenn man merkt, dass die neuen, grafikprächtigeren Spiele auf den ersten Blick zwar glänzen können, auf Dauer aber einfach schlechter sind. :aaa3
пожалуйста


Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“