Klasse SP-Map von ARNOLD !

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
armin

Beitrag von armin »

Habe fertig, :)
Was gibt´s zu berichten? Danke Arnold, die map ist eine gute Leistung!
Einen Plan kann und will ich nicht machen, ein paar Tips habe ich aber,
diese sind aber meine persönliche Ansicht und ich bin nicht böse, selbst
wenn jemand das Gegenteil für besser ansieht.
-Wichtig ist, sich einen Schleichweg zum Hotel zu suchen, ohne Feindkontakte.
- Der Angriff der Amis auf Schmidt ist wohl nicht aufzuhalten, da kommen zuviele. Gut, wenn eigene Leute in Häusern sitzen, dann hat man es bei der Rückeroberung leichter.
- Die Rückeroberung von Vossenack ist ein Härtefall. Der Feind sitzt überall, sieht dadurch alles, und dann die Artillerie. Meine Taktik in solchen hartnäckigen Fällen: Mit einzelnen Panzern in die Stadt einbrechen
und zwischen den Häusern verstecken. Dann zerlegt die Ari die Verteidiger. Ab und zu auch einen Panzer.
- Nach der Rückeroberung von Vossenack mehr oder weniger routionemässiges Vorgehen bis zurück zum Startpunkt.

Gruss von armin
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi armin
Einen Plan kann und will ich nicht machen, ein paar Tips habe ich aber,
diese sind aber meine persönliche Ansicht und ich bin nicht böse, selbst
wenn jemand das Gegenteil für besser ansieht.
... schön wenn du nicht gleich Böse bist ... :P :wink:
... eine Mission die mehrere mögliche Wege zum Ziel erlaubt ist doch gleich viel interessanter ... da muss man keineswegs um "den Weg" streiten ... am Ende zählt ans Ziel gelangt zu sein ... !
MfG
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hallo!

Ich habe die Map schon beseite gelegt, da die Aktionen in den ersten Ortschaften sowie das Zurücklegen der weiten Wegstrecken doch recht spannungsarm waren.
Ausnahme: der weiter oben beschriebene kurze Gegenangriff bei dem liegengebliebenen Panzer hat mich fast meine gesamte Infanterie, die zu dem Zeitpunkt in den Häusern verschanzt war, gekostet, da mein frz. Geschütz schlecht postiert war. Somit kam es zwischen den paar Gebäuden zu einem Häuserkampf, den ich so brutal, weil verlustreich in den letzten Jahren auch noch nicht erlebt habe. Die Spannung entstand demnach wohl eher durch meinen eigenen Fehler, aber warum nicht? :)

Ich habe dann bei der Fernmeldeeinheit im nächsten Ort neue Verstärkung erhalten, dachte aber, dass die Map so weiter vor sich hingähnt.

Da ich jetzt aber dank eurer Beschreibung erfahren habe, dass es beim Hotel erst richtig losgehen soll, werde ich mich erneut aufmachen!

Gruß Ente
armin

Beitrag von armin »

Gehtnix hat geschrieben: ... schön wenn du nicht gleich Böse bist ... :P :wink:
... eine Mission die mehrere mögliche Wege zum Ziel erlaubt ist doch gleich viel interessanter ... da muss man keineswegs um "den Weg" streiten ... am Ende zählt ans Ziel gelangt zu sein ... !
MfG
Ich spiele doch solche Spiele, damit die kleinen Panzer und die kleinen
Männchen für mich böse sein können... :wink:

armin
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Ich spiele doch solche Spiele, damit die kleinen Panzer und die kleinen
Männchen für mich böse sein können...
... ach was - du auch ... :twisted: :wink:
gut, gut gehört hier nicht hin ...
MfG
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Klasse SP-Map von ARNOLD !

Beitrag von Avarice1987 »

ich habe die furt überquert und dann?????

mus sich zu dem restaurant nordöstlich oder zu dem angezeigten ort am anfang?????


und wo ist bitte die kreuzung wo verstärkung kommen soll?

also der ort nach dem liegengebliebenen panzer hinter der holzbrücke gleich nach dem start war ichj drinnen da passiert aber nichts.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“