"Hidden Stroke II" Goldwert!!

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

"Hidden Stroke II" Goldwert!!

Beitrag von Feldjäger »

Kann nur empfehlen, behaltet Euer HS2, wird richtig wertvoll...

...guckst Du hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/det ... 45-2094638
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Noch Fragen?

MfG
Feldjäger :wink:
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

das ist ja der absolute wahnsinn !!! :shock:

das muss man wirklich pfleglich behandeln !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Feldjäger

Ich werde mein HS2 auf keinen Fall weggeben.
Da es nichts besseres in dem Genre gibt, steigt logischerweise auch dessen Wert.

Ich hatte auch schon diverse Anfragen bekommen, weil auf dem Markt HS2 zu einer Rarität geworden ist.

Schön, dass ein Game so lange Spass machen kann.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

ich werd das auch nie weggeben!!!! auch net mein hs1 ss2!!!!
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

79,95!?!?!? Entweder das ist ein fehler oder die sind bekloppt...wie auch immer wenn ich beim verkauf das 4 fache wiederbekomme was es gekostet hat, dann bloss weg damit!
klöten

Beitrag von klöten »

hm, auch der preis für hidden stroke ist deutlich gestiegen.
guckt hier!!!

http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

:wink:

wie gut das ich von allen meinen Sudden Strike Versionen und den beiden APRM Versionen immer 2 Stück habe. :D

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
SeaRatRacer

Beitrag von SeaRatRacer »

Noch etwas warten und des geht als Altersvorsorge :wink:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

:lol: warum hab ich mir net von allen 2 bestellt^^
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

sust / hs als sichere rentenvorsorge !!! :lol: :lol:

da kannste die riesterrennte vergessen...



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Oberheereskommando hat geschrieben:sust / hs als sichere rentenvorsorge !!! :lol: :lol:

...
MkG OHK
Auch 'ne Möglichkeit, aber was machste dann im Ruhestand vor lauter Langeweile ohne SuSt.... :lol: :lol: :lol:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

GFM Sterna hat geschrieben:wie auch immer wenn ich beim verkauf das 4 fache wiederbekomme was es gekostet hat, dann bloss weg damit!
...nöö wieso, behalten und Aktien auf HS2 kaufen :D :wink:
Ich habe auch alle SuSt-Versionen, APRM-Mods und HS behalten, die sind schon längst amortisiert.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Ja, ja der Herr Krupp, der ist halt immer seiner Zeit voraus :idea: :wink:

Grüß Dich :D
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Schlavmutz hat geschrieben:Ja, ja der Herr Krupp, der ist halt immer seiner Zeit voraus :idea: :wink:

Grüß Dich :D

.... :D :wink: :wink: ...nicht immer, aber immer öfter :lol:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Stimmt! Habe mir auch noch mal schnell eins gesichert und dieses in meinem Safe verpackt :D
Der Map-Editor ist einfach nur genial (bei weitem besser als bei Blitzkrieg) und man kann sich schön in wahre oder selbst erfundene Schlachten hineinversetzen...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“