Problem mit Karteneditor

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
dreckiger sumpf
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2006, 16:00
Wohnort: oldenburg

Problem mit Karteneditor

Beitrag von dreckiger sumpf »

Hallo,
einige gedownloadete HS2 Maps machen mir beim Spielen keinen Spass weil z.B. Zeitultimaten,
zuviel Nachschub oder keine Sanitäter vorhanden sind.
So bin ich auf die Idee gekommen sie im Editor nach meinen eigenen Vorstellungen anzupassen.
Dazu habe ich sie mit dem Mapconverter convertiert und dann im Editor Karte und Mission geladen.

Mein Problem ist folgendes: Wo auf der Orginalkarte ein Gewässer war wird nach der Convertierung
ein grünbraunes Gelände --- die Gewässereigenschaften sind verlorengegangen.
Wo steckt der Fehler?

Danke
Dreckiger Sumpf
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Oh oh...D.S.

das werden hier einige auf diesem Board aber gar nicht gern lesen... :roll:

Gruß
Feldi
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi,
der fehler wird m.e. wohl an den versiedenen schemen liegen.
jedes schema bei hs2 benutzt etwas andere texturen, oder auch objekte.

ich würde es übrigens nett finden, wenn du die mapper auf das was dir nicht
gefällt hinweisen würdest.
vielleicht berücksichtigen sie deine vorschläge bei einem update !?!

oder einfach mal selbst versuchen was in der richtung auf die beine zu
stellen!

mfg
mannix
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach

Allerdings lesen wir das hier gar nicht so gerne.
Der Map-Converter wird zu oft zum Missbrauch benutzt und es ist schade, dass es dieses Tool gibt, das ist meine Meinûng!

Zu Deiner Frage.
Das ist kein Fehler sonder korrekt, Gewässer, Schattierungen, Scriptbenennungen etc. werden nicht übernommen.
Eine Mission kann also nicht zu 100% übernommen werden und das ist im Interesse jedes Mappers i.o.
Wer hat es schon gerne, wenn andere Leute ungefragt an dessen Werken herum manipulieren!

In diesem Sinne

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hallo dreckiger sumpf

du kast maps von mir haben

über ICQ Bitte

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“