Fehler bei HSII

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Fehler bei HSII

Beitrag von Tosch »

Moin,

hab mal wieder HSII installiert + wollte ein bisschen zocken - wurde leider nix Bild

HS wird immer so beendet:

Bild

und dann das hier:

Bild

Wenn ich dann einen Patch neu installiere funzt das Spiel. Starte ich es ein zweites Mal ==> Fehler siehe oben!!

Dieses passiert mit der O-Version + O-CD ohne Patch sowie mit dem 2.02 + dem 2.02B Patch. Den Fehlertext kann hier runtergeladen werden:

Fehlerdateien

Weiß jemand woran das liegt? Lief sonst immer ohne Probleme - musste allerdings meinen Rechner neu aufsetzen Bild

Thx for help

Tosch

P.S.:
Habe XP Prof SP2

P.P.S.:
Habe mal 2 verschiedene Images erstellt - mounte ich nun nach einen Spiel das andere Image funzt alles super - spiele ich 2x mit dem gleichen Image nacheinander ==> siehe oben Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Knobelbecher
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2006, 13:02
Wohnort: OL im N von D

Ich auch.

Beitrag von Knobelbecher »

Habe den Fehler leider auch. :cry:

Ebenfalls XP Prof SP2.

Spiele mit Original-CD. Nach Windows-Neustart kommt die Fehlermeldung beim 2. Start des Spiels (oder auch Editors). Öffne und schliesse ich das CD-Laufwerk wieder, kann ich HSII 2.0.2b wieder starten (ähnlich wie bei deinem 2. Mount).

Naja, kann ich mit leben. :roll:

So long.
Benutzeravatar
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 23.06.2004, 09:25
Wohnort: das Tor zur Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tosch »

So habe das Problem mit einem NO_CD Crack gelöst - nein !! ich habe auch die Original CD.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
***************************************

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Knobelbecher
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2006, 13:02
Wohnort: OL im N von D

Beitrag von Knobelbecher »

Mache ich jetzt auch. CD wandert ins Klassiker-Archiv....

OK und viel Spass. :P
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“