ständige Abstürze nach Auslöser

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

ständige Abstürze nach Auslöser

Beitrag von heyk »

komischerweise erhalte ich trotz update auf die neueste Version immer Abstürze bei
einer selbstgebauten Map (aprm-xmas.exe hat ein prob festgestellt und muss beendet werden)

das ganze tritt denke ich immer in verbindung mit einem auslöser im spiel auf.
der auslöser bewirkt folgendes: wenn ich eine zone betrete, erhält der gegner nachschub und greift mich in der betretenen zone an.... die einheiten (6-7 Panzer + Inf.) kommen angefahren und zack - schwarzer bildschirm, immer an der selben stelle...hat jemand einen hinweis,woran es liegen könnte?

gruss
heyk
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Hat du alle Patche drauf ?

http://www.sudden-strike-maps.de/

mfg 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Re: ständige Abstürze nach Auslöser

Beitrag von Gehtnix »

heyk hat geschrieben:komischerweise erhalte ich trotz update auf die neueste Version immer Abstürze bei
einer selbstgebauten Map (aprm-xmas.exe hat ein prob festgestellt und muss beendet werden)

das ganze tritt denke ich immer in verbindung mit einem auslöser im spiel auf.
der auslöser bewirkt folgendes: wenn ich eine zone betrete, erhält der gegner nachschub und greift mich in der betretenen zone an.... die einheiten (6-7 Panzer + Inf.) kommen angefahren und zack - schwarzer bildschirm, immer an der selben stelle...hat jemand einen hinweis,woran es liegen könnte?

gruss
heyk
Wenn es zum BTW kommt beim erscheinen des Nachschubs, leere doch mal den Nachschub-Container von allen Einheiten und spiele diese Stelle dann mal! Eine Kopie der Mission ist ja schnell gemacht wenn diese deine ist, sodas du nicht alles spielen mußt zum testen ...! Läuft die Mission danach liegt es an den Einheiten - die noch vor dem patchen erstellt wurden??? ... läuft es auch dann nicht ändere den Script ... !

"Ferndiagnosen" sind hier nur ein raten was es sein könnte ...!
Um gezielt helfen zu können müsste man die Mission zur Verfügung haben!
MfG
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

ja, hab sämtliche Patches drauf. Der Fehler tritt komischerweise nur noch manchmal auf, wenn viel auf dem Schlachtfeld los ist. Vielleicht gibts ja ein Einheitenlimit oder so, was dann überschritten ist.

Gruss -
heyk
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Einheitenlimit: 1024 pro Team plus "X" ... mal mehr mal weniger!
MfG
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Wenn du das Programm Daemon Tool auf dem Rechner hast, schmeiß es runter!

Grüße tomic
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“