Hilfe bei Script Zugsteuerung

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Hilfe bei Script Zugsteuerung

Beitrag von tomic »

:( Wer kann mal helfen? Suche ein Script um einen Zug von der Map zu kriegen.
Der Zug fährt ein und soll einfach wieder nach einiger Zeit mit einem neuen Auslöser durch das selbe Tor wieder zurückfahren. Tor ist eine Fahne gross.

Danke, tomic.
mannix

gaaaaaaaaaaanz einfach

Beitrag von mannix »

Beispiel :

time from start of the mission is more than 5 minutes

send reinforcements of group a1 (zug) inton zone1 with delay 0

------------->der Zug kommt


time from start of the mission ist more than 30 min

kill all units of group a1 via flag a

mkg
mannix
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Danke für die schnelle Antwort.

Leider habe ich das was du vorschlägst in allen Variationen schon probiert. Auch mit dem anderen "kill" Befehl sowie Einheiten Umwandlung geht nicht.

Ein Zug läßt sich mit HS 2.02b nicht von der Map wegschnaufen. Oder?

Grüße, tomic
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

tomic hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort.

Leider habe ich das was du vorschlägst in allen Variationen schon probiert. Auch mit dem anderen "kill" Befehl sowie Einheiten Umwandlung geht nicht.

Ein Zug läßt sich mit HS 2.02b nicht von der Map wegschnaufen. Oder?

Grüße, tomic
Nur mal ne dumme Frage, aber hast du auch daran gedacht an jedes Ende des Zuges eine Lok zu setzen, damit er überhaupt rückwärts fahren kann ? :roll:

mfg
---
Gemein wie 10 ;)
---
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Jo, auch dass habe ich probiert. Meine Reichsbahner verweigern dennoch die Rückfahrt. Eigensinniges Volk.

Grüße, tomic
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ tomic

Möchtest du Züge, Schiffe und Flugzeuge von der Karte nehmen - benutze Resorce War + deren Mod`s :roll: :P - hier gehts :!:
(allerdings nicht in allen Mod-Versionen sind z.B. alle Waggons korrekt eingestellt)

Zum rückwärts fahren bedarf es bei HS keiner zweiten Lok, nur so am Rande!
MfG
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“