Französische Karten

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Französische Karten

Beitrag von Ente »

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen zwei französische Einzelspielerkarten angetestet:
- The Downfall Of Berlinia
- The Battle At Gazala - Axis

Ich muss sagen, dass mir beide Karten in den Anfangsstunden bisher sehr gut gefallen haben. :D

Falls Interesse besteht, schreibe ich zu Berlinia demnächst eine Schlachtbeschreibung (scheint ja in letzter Zeit nicht mehr so häufig hier im Forum vorzukommen, deswegen meine Frage, ob dies überhaupt gewünscht ist).

Es gibt zudem ältere frz. Karten, die ich allerdings nicht spielen kann, da ich kein Französisch verstehe. Kennt jemand einen Weg, wie man diese Karten trotzdem spielen kann?

Gruß Ente
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Würde mich freuen wenn du eine schlachtbeschreibung machen würdest
mein problem ist immer das ich kein wort französisch kann und deshalb die karten nicht spiele weil ich nie weiß was die genauen aufträge sind :wink:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

sende mir die mal bitte

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Ralf ...... sorry lade sie einfach mal bei mir runter .......

Gruß
Stephan

P.S.
Oder folge den Links auf der Community Seite, da wirst Du alles finden ......
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hallo!

Die Beschreibung der Mission ist auch auf Englisch.

Ja, Schlachtbeschreibung.

Das Problem ist, dass ich die Karte dreimal fast zu Beginn neu laden musste, da ich so dermaßen viele Einheiten verloren habe, dass das Spiel für mich verloren war.

Harte Sache... :yyy6

Ich bin viel zu früh mit den Panzern vorgerückt. Dreimal habe ich gedacht: Jetzt greife ich mit Landeinheiten an - jedesmal lag ich falsch.

Die vielversprechendste Methode scheint hingegen zu sein:
Ballern, aufklären, bomben, ballern, aufklären, bomben usw. undsofort.
Bis nichts mehr steht.
Das gefällt mir nicht so gut. Aber die Karte hat trotzdem einige vielversprechende Ansätze.

Was mich irritiert: Nebelwerfer können selbst schwere Panzer zerstören. Habe ich all die Zeit über etwas übersehen? Ich dachte immer, das ginge nicht. :?:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“