Pet hier Moderator

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Pet hier Moderator

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs,, ich habe mich entschlossen hier als Moderator mein Teil zum Alltag bei SSM zu leisten,, es gab gerade in meiner Person hier Höhen und Tiefen und ich werde mich hier nicht auf Dumme Anmachen einlassen :evil: . Ich versuche diesen Tread in Ruhe und Frieden zu leiten und werde meine Kompetenz gerne weitergeben und bin aufgeschlossen für sachliche Fragen, unsachliche werde ich nicht dulden und mein Amt daraufhingehend einsetzen um den Zustand von o g zu bewahren. Ich wünsche allen Scriptern, Mappern und Membern eine nette Zeit in diesen Tread ohne störende Randalen.
In dem Sinne, Euer neuer Mod hier ... Pet Hauptmann
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

HEY PET! Coole Sache! Viel Glück und viel Spass! *dumme Kommentare in der hinterhand hab* :P

ALLES GUTE UND DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Ich bin darauf vorbereitet

Beitrag von Pet »

Gojira, wenn Du es schaffen solltest wenigstens 2 Zellen im Script sinnvoll zu verknüpfen, werde ich die "Dummen" Kommentare ertragen :o Dank Dir für die Blumen, ich denke wir werden alle klarkommen, ich werde keine Dioktrin erstellen und werde versuchen kulant zu sein und nur einzugreifen, wenn unsere Heimat SSM in Gefahr ist.
Mfg Pet :lol:
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ha, ha, ha ich krieg´noch nicht mal eine Zeile script hin! :oops: *dumme Sprüche wegpack*
Benutzeravatar
MANNYTWO
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 31.08.2006, 18:15
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Pet hier Moderator

Beitrag von MANNYTWO »

Hallo Pet ,

auch von mir einen Gruß und eine glückliche Hand bei deiner

Arbeit (Funktion) .

Gruß
Manny
Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben,
sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

auch von mir alles gute

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 189
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Danke Euch

Beitrag von Pet »

Ich bedanke mich für Euer in mich gesetztes Vertrauen, schaun wir was daraus wird,
Euer Pet
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

Gutes Gelingen Pet. Viele Grüße, tomic.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“