(HS2) Narvik von Pet und Gen. Else

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

(HS2) Narvik von Pet und Gen. Else

Beitrag von Pet »

Hi Jungs, bin eben an neuer SP dranne auf einer Map von Gen . Else, stelle morgen hier Bilder ein vom Testverlauf des derzeitigen Scriptstandes .. wird halt ne neue Map, keine Versprechen , keine Werbung hehehe :P
Mfg Pet
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Bilder der neuen SP- Map

Beitrag von Pet »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Map coming soon :D
Benutzeravatar
bart
Schütze
Schütze
Beiträge: 40
Registriert: 03.04.2005, 20:13

Beitrag von bart »

Sieht alles sehr gut aus, schön das immernoch Maps für HS 2 erscheinen. :D
Gruß bart
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich hoffe das die Map bald erscheint sie sieht wirklich toll aus ne super Sachen das es noch Leute gibt die noch Maps für HS2 machen weiter so!!!!!!!!!!!
:lol:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

sieht sehr gut aus, aber ist das da ein Puma, den ich sehe? Erstens gab es nur circa 75 und in Narvik sicherlich nicht ;)
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Der hier Verwendung findende SKFZ ist nicht der 234/2 (Puma) sondern der 231/8 :D dieser wurde von 1936 bis 1942 gebaut und es gab davon auch paar mehr. Ich habe versucht etwas auf die Zeit zu achten werde aber leider mit zur Verfügung stehenden des Jahres 1940 nicht auskommen. Bei den Allierten gab es da ja fast garnix, jedenfalls nichts im Editor verfügbares. :evil: :lol:
Narvik wurde nicht 100% Historiengetreu und Handlungsgetreu nachempfunden, sondern es ist ne Map wo beide Seiten gewinnen können. (sonst hätte ich es auch lassen können?) Die Deutschen hatten dieses Gebiet bis Ende des Krieges unter Ihrer Hoheit und ich müsste Spieler also gewinnen lassen!? Ist ja nicht der Sinn ner Map aus Deutscher Spielsicht. :?:
Map ist in Betastufe (komplette Spielbarkeit und wird gerade abgestimmt und getestet von mir) Sollten sich Tester bereit erklären für diese Mission??? Bitte an mich kurze Mail mit Thema "Testbereit", ich versende dann Testexemplare umgehend. Erbitte aber kurze Testergebnisse.
Mfg Pet
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Auf dem vorletzten Bild sieht man 2 Pumas mit der 5cm L/60 Kanone.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Barbarossa, da hast Du Recht, ist schon geändert :D War erste Testbeta. :!: Übrigens gehen die Maps von mir noch Prima mit der RWM 6.72 Beta, ist kein Änderungsbedarf bisher. Wenn was in Beta 3 sein sollte bekommste Aenderungen umgehend! :!:
Mfg Pet
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

:wink:

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Betaversion next soon avalaible

Beitrag von Pet »

Moin ,,, ich möchte mich bei den Pribetatestern herzlich bedanken. Die Testberichte haben mir sehr geholfen.
Dank an Gehtnix. Gen. Custer und der Dritte Mann, leider waren es nicht mehr :twisted: Ich plane nach Eingang der letzten Berichte der jetzt im Test befindlichen Beta2 diese in einer Publicbeta zu veröffentlichen, rechne aber ehrlich gesagt mit keinerlei Wortmeldungen bzw keinerlei Testern, es ist vorbei? mit HS2? RWM ist das neue Schlüsselwort, aber ist auch gut, es ist neu halt. Ich habe mich auch an dem Projekt beteiligt und einige Maps beigesteuert, also sehen wir was es bringt :D Hauptsache die Community lebt sich nicht auseinander.
Mission wurde komplett überarbeitet und ist nun fertig und zum Test bereit.
Mfg Pet
Besucht mal die neuen Unterseiten auf meiner Homepage und votet Eure Meinungen dazu :?:

neue Seiten
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

@Gen . Else
Ein sehr großes Lob für die sehr schöne Map. :D

@Pet
Stellungennahme zum Script lieber per PM, wenn überhaupt erwünscht.
Warte auf Antwort. :?

Unprofessionell finde ich es allerdings das hier so viele große Bilder reingestellt wurden. Verlinkungen und kleine Miniaturbilder wären angebrachter gewesen! :twisted: :twisted: :roll:
Wobei man sich die Hälfte der Bilder hätte schenken können.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

die map sieht wirklich gut aus!!
werd se demnächst zoggen
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 195
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Neue Beta 3.0

Beitrag von Pet »

Ich habe viele Testberichte(schon 4!!!!!!!!)bekommen und daraus Schlussfolgerungen gezogen und stelle hier eine publictestversion zur Verfügung. Die Map ist sicher bedeutend schwieriger geworden, da die Testberichte einen gewissen Schwierigkeitsgrad zu vermissen schienen,,, ich testete alle bisher und denke sie ist nun ....... aber sehen wir mal? Grammatik und Rechtschreibung wurde auch korrigiert in Texten, Dank dazu an Ulan Bator für Findung der Probzonen. Es war ein Text aus dem Internet, ich denke die Abkürzungen hatten da ihren Grund...= ist behoben :D
Map ist Downloadbar bisher nur bei mir auf Homepage in der Downloadarea----> www.kickme.to/pethauptmann
Wie immer bin ich für Kritiken offen und erbitte sie im schlimmsten Falle an mich persönlich zu senden------>pethauptmann@online.de :lol:
Dank und viel Spass beim Test damit----- Pet
PS AN Ralf207: Ich las Deine PM aber so eine Sache ist sehr spezifisch und Bedarf mehr als paar Worte, so eine Hilfe kann man nicht mit den paar Fakten erstellen. :?: :?: ... Bis die Tage
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ist ok Pet

Danke

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“