Panzersperren im Städtekampfschema uvam

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Monaco
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2007, 11:27

Panzersperren im Städtekampfschema uvam

Beitrag von Monaco »

Ich liebe Hidden Stroke II.
Mein Lieblingsszenario ist "Festung Berlin_v1.1"

Was aber blöd ist, daß in diesem Schema (habe s mit dem Editor nachgeprüft) meine deutschen Versorger statt Panzersperren (Schwere Sperren) nur Stangen und andere Objekte geringer Größe bauen.
Woran's liegt es? Gibt es Abhilfe? dfas stört mich am meisten!

Noch ein anderer Punkt: Manche deutschen Soldaten sagen seint dem 2.02b Patch "Sir" (auf englisch). Gibt es Abhilfe?

Noch eine Frage: Kann es sein, daß leere Fahrzeuge nicht beschossen oder besetzt werden? Ich bin zu der Taktik übergegangen, an Bottlenecks überzählige eigene Lastwagen zu plazieren und den Fahrer zu meiner Stellung zurückrennen zu lassen. Der Russe sucht sich dann einen anderen Weg. Kann das sein?

Gruß
Monaco
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Hi Monaco,
das mit den leeren LKW´s ist leider so, man kann so schön Brücken und Engstellen sperren und das mit der Sprache lässt sich leider auf nicht anders machen ist bei mir genauso.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“